Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Guten Morgen alle zusammen,

Ihr werdet es nicht glauben, Ihr Schiss vom 24.12.16 wo ihr eine Panne passiert ist mit dem Klopapier hat euch eine einmalige gelegenheit gebracht die ihr so schnell nicht wieder bekommen werdet und die Zeitlich begrenz ist und die ihr nicht so schnell vergessen werdet :lol: Ich darf euch einmalig das Video Presentieren vom 24.12.16 wie Ihr AA aus Ihrem After kommt!!!!

https://www.magentacloud.de/lnk/tMNgveLH LEIDER VORBEI!!!

Ich wünsche euch ganz viel freude dabei.

LG Snowflower2010

Ps. das Video ist nur für euch eine weitergabe oder ein anderes Hochladen ist nicht gestattet und wird strafrechtlich verfolgt.
Sorry dass ich das so schreibe, aber darum wurde ich gebeten!!!
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,

ich hoffe euch hat die Überraschung gefallen die ich für euch geschafft habe zu Weihnachten, die nun leider vorbei ist und leider einmalig war.

Aber weiter geht es mit dem Tagebuch.

am 25.12.2016 War Ines bereist wieder aufem Klo dieses mal um 17:28 Uhr leider hat das Video nicht geklappt bzw ist nur 13 Sekunden lag in dem leider nur ein so winziger rest kamer, der nicht fallen zu hören ist weil er so leicht ist. Sie hat zwar zwei Video´s gedreht aber das erste brach ab und lies sich auch nicht verschicken, das Zweite Video was sie dann machte war eben halt nur 13 Sekunden lang und eben nur noch ein winziger rest. Aber ich möchte euch die Auswertung nicht vor enthalten.

Viel Spass.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Am 26.12.2016 musste Ines dann leider nicht zum Klo dafür aber am 27.12.2016 um 8:42 Uhr auf den aller letzten drücker den kurze Zeit später musste Sie los zur Arbeit und ich sag euch dieser Haufen hatte es in sich eine solche menge in einer derart kurzen zeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt der echte Wahnsinn wie es da aus ihr raus geschossen kam und eine Augenweide für den der es auf Video sehen darf :lol: . Leider ohne Pups aber dafür turbo schnell :lol: und einer kleine überraschung den in der nacht muss was schief gegangen sein aber seht selber :lol: ich finde es ist ein geiler anblick und was denkt ihr?

Viel Spass beim hören und sehen :lol:

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von jonas007 »

Geruch 4 beim letzten Video? da hätte ich schon fast mehr geruch gedacht :D
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

lach vielleicht weil es so mega schnell ging :lol:
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,

Ich wünsche allen lesern, fans und stillen mitlesern und treuen fans, ein Frohes Neues Glückliches und vorallem Gesundes neues Jahr.

Die letzten Tage gab es eine Kurze Ruhe Pause/Mini Urlaub sowohl für mich als auch für Ines. Ich hoffe ab Morgen wieder durchstarten zu können jedenfalls freue ich euch mitteilen zu können das ich einen weiteren Monat Buchen konnte, also freud euch auf einen weiteren Monat mit Ines Klogängen über den ganzen Januar :)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von jonas007 »

Danke wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Dann freuen wir uns auf Diesen Monat :)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Jonas007,

danke dir für deine Antwort über die ich mich sehr freue :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfangen tue ich mal mit dem 2.1.2017 dort ist Ines um 11:54 Uhr zum Klo gewesen und hat einen mittel mäßigen Klogang hin gelegt:) der etwas Schmierig war und Sie sogar etwas von Ihrem AA an die Hand bekommen hat :)

So nun aber viel Freude:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Weiter geht es mit dem 03.01.2017 um 17:10 Uhr also Heute, wo Sie sich mal wieder selbst übertroffen hat und einen gewaltigen haufen in die Schüssel gesetzt hat, der so mega schnell raus kam das man nur den anfang diesen riesen haufens hören kam, beim rest muss man schon sehr genau hin hören :lol:

Er ist echt gewaltig und wenn man sich das Video auschauen darf, kann man sich kaum vorstellen das all das in knapp 20 Sekunden raus kam aber es ist genau so geschehen, den ich darf ja das Video sehen :lol:

So nun euch aber viel spass beim hören:)

LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Ps. Eventuell habe ich für euch naher noch einen geilen nachtrag, drückt mir mal die daumen ob ich es machen darf:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten