Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch. Neue Klogänge bis zum 08.10.2017!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

und am 8.10.2017 um 11:24 Uhr gabs dann mal einen Turpo Klogang von Ines.
Anbei ist auch wieder die Aktuelle Excel Tabelle der letzten Woche :)

So viel Spass mit den neuen Klogängen von Ines

Euch noch einen Schönen Abend :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Ihr Lieben,

viele vermissen vielleicht die Fortsetzung von Ines Tagebuch, ich kanns verstehen, doch nach einem Festplatten Crasch (den himmel sei dank hatte ich diese vorahnung und habe 2 Stunden bevor es passiert ist eine Datensicherung gemacht) und diversen Terminen und Gesunheitlichen Problemen, bin ich noch nicht dazu gekommen mich wieder an Ines Tagebuch zu machen. Aber eine Fortsetzung wird es auf jedenfall geben, obs dieses Jahr noch was wird kann ich noch nicht sagen aber es wird eine geben. :)

Für die Zwischen Zeit und schon mal vorweg gegriefen, da es gestern Abend passiert ist, habe ich ein Extrem Schönes Weihnachtsgeschenk für euch den gestern Abend gabs es einen extrem selten Klogang von Ines den es gab die Heiß geliebten und Extrem Seltenen Jumbo Würste von Ihr mal wieder und dieses mal darf ich zur Feier des Tages und weil Weihnachten ist auch das Video dazu Hochladen :) inklusive Auswertung, ich bin sehr auf euere Feedback gespannt und wie ihr diese Hammer geile Würste findet.

Euch nun Frohe Weihnachten und ein Besinnliches und Friedliches Weihnachtsfest.

LG Snowflower2010

Ps. leider ist die Video Qulität nicht mehr so schön nach dem umwandeln in eine kleinere Größe, aber leider sind größere datein hier nicht hochladbar :( ich hoffe es gefällt euch dennoch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Der_Geniesser
Beiträge: 41
Registriert: 14 Aug 2017, 10:16
Wohnort: Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von Der_Geniesser »

Ines Danke. Tolle Fotos und Videos. Das nenne ich mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk. LG
ma017
Beiträge: 9
Registriert: 19 Dez 2017, 18:50

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von ma017 »

ich habe bir mal dein komplettes tagebuch angeschaut einfach der Wahnsinn deine Klogänge. Bitte mehr davon

LG
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Der_Geniesser und Ma017,

freut mich sehr das euch das Geschäft sehr gefallen hat, doch leider muss ich euch enttäuschen, ich bin nicht Ines ich bin ein sehr guter Freund von der Ines die hier nicht ist im Forum und ich darf hier dieses Tagebuch schreiben und Ihre Klogänge in Bild und Ton form veröffentlichen und hin und wieder gibt es mal eine kleine überraschung on Top :)

Aber ich freue mich das ich euch auch eine Freude machen konnte, wenn ihr noch eine Frage haben solltet gerne per PN melden kein Problem :)

LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von Kackadu66 »

Hallo Snowflower2010,

herzlichen Dank für die neuen Weihnachts-Clips,
ist ja ein ganz besonderes Spezial-Geschenk von Euch :o
Tolle Frau Deine Ines,und natürlich super heisse Würste :shock:

schöne Grüße in den Norden,

Kackadu66
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von lunacy »

Tolles Geschenk, vielen Dank snowflower. Und die pipi-Begleitung hatte schon leicht was von nem Feuerwerk... zumindest sprühte es so wie ein funkenflug... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Kackadu und Lunacy,

Bitte bitte, freut mich sehr das ich euch eine Freude machen konnte und das euch unser Geschenk so sehr gefallen hat :)

Euch allen ein Glückliches und Gesundes neues Jahr :)

LG Snowflower2010 und Ines :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
ma017
Beiträge: 9
Registriert: 19 Dez 2017, 18:50

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von ma017 »

Wann kommen wieder neue Tagebucheinträge :) ?
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Ines´s Tagebuch. Ein Geschenk zu Weihnachten gibt es!!!

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Ma017,

das wir leider noch einwenig dauern, sorry aber es kommen welche ganz gewiss ich habe ja noch einige Monate nach zu holen, da ich aber alles umwandeln muss das Sie es so wünscht es gibt eben nur ganz ganz wenige ausnahmen wo es erlaubt ist wie Weihnachten zu letzt dauert es einwenig, den ich habe ja noch reales leben und ich muss alles heimlich machen, dazu ist mein PC am Sylvester Morgen gestorben, keine angst war alles gesichert :) Danke fürs Verständniss ich melde mich wenn es soweit ist :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten