Schildkröte des Grauens.....

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Schildkröte des Grauens.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Morgen ihr lieben....heute morgen hatte ich einen Schiss der mich fast zerrissen hatte.....hatte ich ein stueck Holz oder aehnliches gehabt hatte ich reingebissen.....da ich gestern nicht konnte kam heute alles mit gebalter Kraft....ich SAG euch alter Schwede....erst verspuerte ich ein leichtes druckgefuehl aber plötzlich wie aus heiteren Himmel ging es los hab es gerade noch so geschafft....ich weiss viele von euch aegert das aber das ungetuem in der schlafhose haettet ihr wirklich nicht sehen wollen...also ab aufs Klo....es kam ein paar tropfen Durchfall und dann stille.....nicht ruehrte sich mehr .....irgendeiner hat mir einen Korken in den arsch gesteckt ....Jungs wart ihr das????heimlich im schlaf....???Spass bei Seite denn so spassig war das garnicht es tat unheimlich weh ....ich drueckte wie so eine bloede so das die Augen schon rauskamen und ich schon ueberlegete können sie einfach so rausfallen??? Also ich deueckte wie bloed und auf einmal gab es einen knall und der Korken war raus....und was nun aus meinem Arsch geschossen kam das glaubt ihr nicht ..ich hab richtig Angst bekommen bei dem getoese ...mein zweiter Gedanke war kann ich bei dem Druck meine gedaerme in mir halten....puh ....es kam alles Durchfall breiig flüssig dicke wuerste einfach alles ....habe gestoehnt ohne Ende hab gedacht mein letztes stuendlein hat geschlagen.....ja und das Produkt der ganzen Anstrengung seht ihr auf dem Bild ...und diesmal sieht es beim genauen betrachten aus wie eine Schildkröte.....so jetzt geh ich mich erstmal wiegen....bis später ihr suessen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Schildkröte des Grauens.....

Beitrag von Peter »

Das kann ich mir gut vorstellen, dass diese Schildkröte ordentlich gedrückt hat und raus wollte. Schön, dass du jetzt endlich erlöst bist.
Antworten