Sunnys schiss.....

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ja ich hab ein Bogen um den Alkohol gemacht sonst hatte ich nämlich nackt auf den tischen getanzt....
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Snowflower2010 »

Wow Sunny sieht das geil aus, lach von mir aus kann es immer so fest sein lach:) Ein Super geiler Neujahrs beginn von dir gefällt mir richtig gut meine Süße :)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Guten morgen......mal eine andere Ansicht.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von lunacy »

Hallo Sunny,

Das muss wohl neulich Gedankenübertragung gewesen sein. Da habe ich morgens noch gedacht, dass man lange nichts mehr von Sunny gehört bzw. gelesen hat, und dann gab es prompt nen neuen Beitrag und ein Lebenszeichen von dir. ;) Danke.

Na, da war ja Neujahr mal wieder eine richtig "wurstige" Konsistenz bei dir vorhanden. War bestimmt auch mal wieder angenehm für dich.

Und die Aussicht von heute ist auch nicht die schlechteste... Danke für die Überraschung. Hast schon Schnee geschoben heute morgen? ;)

Liebe Grüße von
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

War fuer 10wochen im kh....bin jetzt wieder daheim....Schnee geschoben hihi bei uns scheint die Sonne und von Schnee nichts zusehen...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von lunacy »

Hexesunny46 hat geschrieben:War fuer 10wochen im kh....bin jetzt wieder daheim....Schnee geschoben hihi bei uns scheint die Sonne und von Schnee nichts zusehen...
Hoffe dass wieder alles ok ist bei dir. Auf jeden Fall wünsche ich viel Gesundheit für 2017!

Ja, nach Schnee sah das Bild ja auch nicht aus und gestreut war schließlich auch nicht. :lol: ;)
Aber wie gesagt, trotzdem danke für die nette Abwechslung, Sunny!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Guten morgen .....es ist asig kalt ...ich Sitz auf dem Pott und waerm mich auf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Und gleich noch ein Bild hinterher....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hummel »

Hallo Sunny,

tja - wenn die Kacke am dampfen ist, dann wärmt das schon....... ;)
Nur die Klobrille ist doch oft ziemlich kalt, sofern die niemand vorgewärmt hat.

Merci & Liebe Grüße !
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Hallo ihr lieben ....heute ist mal wieder rennen angesagt ...es grummelt und blubbert ihm Darm.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten