Sunnys schiss.....

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Hey ihr lieben ...Nachdem es mir eine Woche richtig schlecht ging und ich tagelang nicht Scheisse konnte,ich wahnsinnige Krämpfe hatte und ich schon überlegt habe und krankenhaus zu fahren ....Habe ich beschlossen mir ein Einlauf mit Abführmittel zu verpassen.......Das Ergebnisse seht ihr auf dem Bild.....Bin explodiert.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hummel »

Mensch Mädchen - Du bist echt zu gebrauchen !
Wenn ich das nächste mal tapezieren muß, darfst Du gerne vorbei kommen und den Arsch hochhalten, dann kann ich mir
den Kleister sparen ;)
Spaß beiseite: Bis in welcher Etage konnte man den Knall hören ?
Hat die Schüssel keinen Sprung ?

Merci & Liebe Grüße !
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ne Schüssel hat keinen Sprung.....Und hören bis zur nächsten strasse
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hummel »

Hat niemand bei dem Knall den Kampfmittelräumdienst gerufen ? :)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Hexesunny46 »

Oh mein Gott wie peinlich....liege nehmen meinen Mann im Bett und will einen fahren lassen.....Drücke ein wenig und flatsch in die Hose....Wollte mich aus dem Bett schleichen leider nicht leise genug...Er hat gemerkt...Wie unangenehm...Aber wer jetzt denkt die Arme......Falsch...Mein Mann stand mit auf und in der Zeit in der ich auf Klo saß....Wusch er meine Hose ...Wie lieb....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Sunnys schiss.....

Beitrag von Adelheid »

Hallo Sunny,

das kann doch mal vorkommen. Ich spreche da auch aus Erfahrung.
Bei uns stehen Waschmaschine und Trockner im Badezimmer, so konnte ich meine Hose gleich verschwinden lassen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten