Caros Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Caros Buch

Beitrag von Caro94 »

So, nun musste ich heute auch mal :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Caros Buch

Beitrag von Caro94 »

Hier noch kurz zum Hintergrund: Seit Freitag war ich nicht mehr groß. Heute Nachmittag hatte ich dann das Gefühl dass da dringend was raus muss. Ich bin das ganze Wochenende über bei meinen Eltern, daher schnell ab aufs Klo (leider kein Flachspüler). Die beiden Würste fielen dann nach etwas Drücken heraus, die erste Wurst ist schon etwas knubbelig :D

VG Caro
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Caros Buch

Beitrag von abseiler »

Hi Caro,

na dann war das ja eben erst :-).. Glückwunsch .. da kam ja gut was zusammen und stand schon ziemlich an der pforte .. vielen dank fürs einstellen und vg vom abseiler
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Caro,
Das sieht nach dem typischen Korken aus. War es sehr anstrengend zu scheissen?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Jor
Beiträge: 11
Registriert: 18 Apr 2016, 10:08

Re: Caros Buch

Beitrag von Jor »

Hoffentlich kann ich die Bilder bald sehen :)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von Hummel »

Huch - was ist das denn ?!
Du bist nicht zufällig Julias Schwester ? ;)
Die Prachtstücke erinnern mich an Cohibas, Du weißt schon - die guten kubanischen.....ich hoffe, die waren nicht genauso trocken (?)
Aber mindestens genauso edel ;)
Du solltest öfters deine Eltern besuchen, die scheinen dich gut zu bekochen :lol:

Merci & Liebe Grüße !
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von Julia »

Hummel hat geschrieben:Huch - was ist das denn ?!
Du bist nicht zufällig Julias Schwester ? ;)
Die Prachtstücke erinnern mich an Cohibas, Du weißt schon - die guten kubanischen.....ich hoffe, die waren nicht genauso trocken (?)
Aber mindestens genauso edel ;)
Du solltest öfters deine Eltern besuchen, die scheinen dich gut zu bekochen :lol:

Merci & Liebe Grüße !
Haha das ist ne gute Frage... Ne, meine Schwester ists echt nicht, die ist grad wo anders unterwegs...

Hallo Caro.
Schön, freut mich echt, das du doch noch ein Tagebuch angefangen hast. Schaut doch schon mal gut aus, dein Einstand. Kann sich doch sehen lassen...

Ein wenig erinnerts mich auch an meine Exemplare. Cool...

Ich hoff, da folgt immer wieder mal ein Eintrag. Muss ja net immer alles sein, andere tun das ja auch net.

Lg Jule
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von bruno60 »

Wenn deine Kacke an einem Stück herausgekommen wäre, hätte das eine ziemlich lange Wurst gegeben, Caro :)

LG Bruno
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Caros Buch

Beitrag von Caro94 »

Also so anstrengend wars nicht, aber ich musste schon drücken :D

@Julia: Ja voll, die sind deinen total ähnlich :D Echt witzig :D

VG
Caro
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von semic »

Hallo Caro,

nach zwei Tagen wird es dann so langsam Zeit auch mal wieder ein bischen Platz zu schaffen und den angesammelten Ballast abzuseilen. Das ist Dir auch eindrucksvoll gelungen, denn das kann sich doch sehen lassen. Schön, wenn man das Zeug los ist und sich der Druck verflüchtigt hat. Vielen Dank.

Grüße,
semic
Antworten