Caros Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Caro,

Sehr schön anzusehen. Besonders auch das kleine Stückchen, welches wohl zum Schluss noch raus wollte/sollte/musste. ;)
Danke dir!

Hast du schonmal versucht, den Blitz einzuschalten? Dann wären bestimmt die Schatten weg in der Schüssel. Aber wir wollen uns nicht beschweren hier... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Caros Buch

Beitrag von Caro94 »

Da denk ich doch um halb 7 morgens nicht dran den Blitz einzuschalten ;-)
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von Timo »

Auch wenn dein letzter Beitrag schon ein Weilchen her ist, hoffentlich postet du mal wieder was, sind echt klasse deine Posts.

LG
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von bruno60 »

Das erste Foto stammt offensichtlich aus folgender Website http://kaosnataza.blogspot.de/2013/03/s ... merda.html
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von Timo »

Tja, da hat Bruno wohl alle Fakes von Ihr (oder ihm) enttarnt...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Caros Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Bruno!

Die ganze Sache hat dir wohl doch keine Ruhe gelassen, oder? Danke jedenfalls für die umfangreiche Recherchearbeit und vor allem, dass du es auch gepostet hast. Hättest du ja auch für dich behalten können, da du ja - deine letzten Postings richtig gedeutet - wohl mehr Kontakt mit "Caro" hattest und deswegen zurecht erbost warst über die Fakeentlarvung. Schließlich hast du bis zuletzt zu ihr oder ihm gehalten.

Ich denke nun gibt es aber keine Zweifel mehr an der Fake-Geschichte. Soviel geklaute Fotos kann kein Zufall sein.
Ich hatte über die ganze Sache auch nochmal nachgedacht, auch aufgrund von semics Beitrag im anderen Thread nochmal reflektiert und kann eigentlich nur sagen:
Stimmt, unterhaltsam waren die Geschichten schon. Wenn sie gleich unter "Erfunden" gestanden hätten, hätte die Sache auch nicht Beigeschmack, den sie nun hat. Wir haben es hier nicht nötig, uns "verarschen" zu lassen. Schade, schade, dass die ganze Sache so zu ihrem Ende kommt.

Ach, und dieses neue Getue mit den Postings von "Sabrina" ist einfach nur albern. Meine Meinung.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Caros Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Auch hier wie bei Sabrina: Hört doch bitte auf Feuer und Fakeln an Scheiterhaufen zu legen! . . . Darum sind wir alle doch nicht hier!

Ansonsten wiederhole ich mich, wie schon unter viewtopic.php?f=14&t=3897&p=27084#p27084 geschrieben.

Euer
Mike
Antworten