Auf dem weg nachhause

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
shittygirl
Beiträge: 4
Registriert: 23 Feb 2016, 14:37

Auf dem weg nachhause

Beitrag von shittygirl »

Heute nach der Uni bin ich gemütlich mit dem Fahrrad heim gefahren . Als ich ça. noch 45 Minuten fahren musste rumorte mein Bauch die ganze zeit ziemlich stark . Es kamen viele fürze im abstand von jeweils ca. 1-3 Minuten.
Irgendwann spürte ich , dass etwas Pipi in meiner Hose gelandet war. Ich fuhr also zum nahegelegenen Wald . Ich fuhr extra weit hinein , so dass dort eigentlich niemand mehr hinkommen würde . Ich machte mich Splitter nackt um nichts zu versauen und setzte mich auf den Boden . Erstmal presste ich richtig stark und ich wurde komplett nass aber das War mir egal . Dann packte ich meinen Zeigefinger in meinen arsch um der Wurst einen
Anstubser zu geben (so geht's bei mir meistens schneller ) ich presste etwas und dahin kam eine 20 cm weiche Wurst raus . Ich dachte es wäre vorbei aber es kam noch viel mehr erst eine noch weichere Wurst ca. 15 cm. lang und dann kam noch Durchfall aber extrem viel ich versuchte es erstmal etwas aufzuhalten und grub ein paar Meter weiter eine
Grube da ich nicht noch mehr voll scheißen wollte . Ich hockte mich also auf dieses Loch und seilte da dann noch den Durchfall ab . Es stank bestialisch ! Ich muss aber zugeben dass ich immer sehr erregt bin wenn ich nackt in der Natur scheiße und so hatte ich dass bedürfnis mich selbst zu befriedigen welches ich auch tat . Danach nahm ich ein paar Blätter und wischte die kecke so gut wie möglich weg und zog meine Kleider wieder an . Zuhause angekommen tat ich als wäre nichts gewesen :roll:
Christine
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2014, 17:40
Geschlecht:

Re: Auf dem weg nachhause

Beitrag von Christine »

Ja wer kennt das nicht. Viele Frauen kacken ständig in den Wald und werden davon so geil, dass sie sich an Ort und Stelle selbstbefriedigen...

kann dann zu hier.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: Auf dem weg nachhause

Beitrag von Hanno »

:lol: :lol: :lol: Genau!
KV-Liebhaber
Beiträge: 30
Registriert: 02 Jun 2016, 23:24
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem weg nachhause

Beitrag von KV-Liebhaber »

Das ist mal eine richtig geile Geschichte, Finger rein und ab geht die Post... da war von allem was dabei, find es faszinierend das manche Frauen
wirkliche Kunstwerke kacken können. Schade das du davon kein Bild hast, das Format hätte mich wirklich interressiert. mfg
MAN
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 20:17

Re: Auf dem weg nachhause

Beitrag von MAN »

Genau :lol:
Ist doch fast alltäglich...
hansi0815
Beiträge: 15
Registriert: 15 Jun 2016, 15:04

Re: Auf dem weg nachhause

Beitrag von hansi0815 »

coole story :-) :-) :-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Auf dem weg nachhause

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wenn ich noch kurz Christines Aussage bestätigend erweitern darf:

"Viele Frauen kacken ständig splitter-faser-nackt, mit dem Finger im Po in den Wald und werden von den dabei faszinierenden, ge-kackten Kunstwerken so geil, dass sie sich an Ort und Stelle selbstbefriedigen.

Nein, wirklich wahr, kenn' ich auch! Ist frappierend!
Mike
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Auf dem weg nachhause

Beitrag von Jan »

nee, alder, is das geil :D

naja, jeder kann an der Text unweigerlich erkennen, daß es sich offensichtlich um eine erfundene Geschichte handelt.

die durch Wortwahl auch eher darauf eindeutig abzielt, gewisse Bedürfnisse zu ... befriedigen. :P (wenn mit Sicherheit eher die männlichen Leser, als die weiblichen ... )

Was soll's - sicherhlich hat der Autor sich Mühe gegeben. ... immerhin isses mehr Text als ein "Hallo" :P

LG, Jan
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten