Wie aus der Tube

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Wie aus der Tube

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,
Heute nachmittag hatte ich sturmfreie Bude. Plötzlich merkte ich ein leichtes Rumoren in meinem Bauch.
Heute morgen konnte ich noch keine Sitzung abhalten, so war genau der richtige Zeitpunkt gekommen, mal wieder eine Filmaufnahme zu machen.
Nachdem ich mir es auf der Schüssel gemütlich gemacht hatte, hatte ich eine schöne weiche Darmentleerung. Richtig angenehm.

Gut Geschäfte wünscht euch Adelheid
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: Wie aus der Tube

Beitrag von Mike1981 »

Wunderbar weich und geschmeidig und mit Mais. Hat auch schön geknistert.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Wie aus der Tube

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöner Haufen mit wunderbarem Sound... :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Wie aus der Tube

Beitrag von Hummel »

Hallo Adelheid,

oh - die "Tube" war aber gut gefüllt....wie meine Vorredner schon sagten: schöner Knistersound !
Und mit vielen - für Dich schon typischen - unverdauten Maiskörnchen...typisch Adelheid.
Ähm...so schön das auch ist, bei aller Liebe, aber die Zähne möchte ich mir damit nicht putzen ;) (wegen den Maiskörnchen versteht sich ;) )

Merci & Liebe Grüße !
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Wie aus der Tube

Beitrag von macido »

Sehr schôn. Weich mit Mais ..knisterte etwas wie Popcorn ;) vielen Dank fürs hochladen! :)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Wie aus der Tube

Beitrag von Snowflower2010 »

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein wunderschöner Haufen, mach weiter so :D

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten