Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von blackmamba81 »

Toller Weichschiss!
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

08 Die wasserlose Toilette
Irgendwie habe ich zurzeit das Pech wasserlose Toiletten zu finden. Ich war heute im Baumarkt und natürlich hat mein Nachwuchs mal wieder Druck auf meine Blase ausgeübt. Also bin ich noch kurz dort auf's Klo, damit die Heimfahrt entspannter wird.
Als ich das Klo betrat, roch es ziemlich unangenehm nach Scheiße. Ein Blick in die Schüssel verriet mir warum. Da lag unter etwas Papier eine Wurst. Hab's in dem Moment aber einfach verdrängt, weil ich wollte einfach schnell pinkeln. Also Hose runter und schon ging's in Skispringerstellung los. Während dem Pinkeln bekam ich das Gefühl, dass auch hinten was raus will. Also habe ich locker gelassen und meine Nudel auch in die Schüssel gelegt. Als ich spülen wollte, wurde mir klar, warum da schon etwas in der Schüssel lag. Es kam kein Wasser. Also blieb mir wieder mal nichts anderes übrig, als so zu gehen.
zu Beginn.jpg
am Ende.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Du hast ja ein sehr schönes AA noch dazugelegt. ;)
Ich glaub, die Klospülungen da draußen haben was gegen Dich... ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für diesen neuen Beitrag. Da ich mich eher für das pinkeln interessiere wollte ich mal vmfrgaen, ob du nicht vielleicht Lust hättest auch so eine art Pinkeltagebuch zu führen, entweder in diesem Feed oder bei Pinkelgeschichten girls. Da könntet du dann so etwas hochladen wie wenn du beispielsweise auf öffentlichen Toiletten pinkelst oder in der Natur. Bilder davon würden mich unfassbar freuen. Ich wünsche dir noch alles gute mit deinem Kind und würde mich über eine Antwort zu meinem Vorschlag sehr freuen. Liebe Grüße, peee
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Heidi hat geschrieben: 17 Apr 2021, 06:40 08 Die wasserlose Toilette
Irgendwie habe ich zurzeit das Pech wasserlose Toiletten zu finden. Ich war heute im Baumarkt und natürlich hat mein Nachwuchs mal wieder Druck auf meine Blase ausgeübt. Also bin ich noch kurz dort auf's Klo, damit die Heimfahrt entspannter wird.
Als ich das Klo betrat, roch es ziemlich unangenehm nach Scheiße. Ein Blick in die Schüssel verriet mir warum. Da lag unter etwas Papier eine Wurst. Hab's in dem Moment aber einfach verdrängt, weil ich wollte einfach schnell pinkeln. Also Hose runter und schon ging's in Skispringerstellung los. Während dem Pinkeln bekam ich das Gefühl, dass auch hinten was raus will. Also habe ich locker gelassen und meine Nudel auch in die Schüssel gelegt. Als ich spülen wollte, wurde mir klar, warum da schon etwas in der Schüssel lag. Es kam kein Wasser. Also blieb mir wieder mal nichts anderes übrig, als so zu gehen.
zu Beginn.jpg
am Ende.jpg
War das ein Unisex-Klo, oder gab es da getrennte Toiletten? Würde mich interessieren ^^
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

In dem Baumarkt gibt's 2 Toiletten. Eine für die Herren und eine für Damen, welche gleichzeitig die Behindertentoilette ist. Auf letzterer war ich natürlich 😏
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Peee hat geschrieben: 18 Apr 2021, 11:56 Vielen Dank für diesen neuen Beitrag. Da ich mich eher für das pinkeln interessiere wollte ich mal vmfrgaen, ob du nicht vielleicht Lust hättest auch so eine art Pinkeltagebuch zu führen, entweder in diesem Feed oder bei Pinkelgeschichten girls. Da könntet du dann so etwas hochladen wie wenn du beispielsweise auf öffentlichen Toiletten pinkelst oder in der Natur. Bilder davon würden mich unfassbar freuen. Ich wünsche dir noch alles gute mit deinem Kind und würde mich über eine Antwort zu meinem Vorschlag sehr freuen. Liebe Grüße, peee
Ich finde deine Idee gar nicht schlecht. Ich kann ja mal das Kacktagebuch missbrauchen und berichten, wenn's was besonderes gab. Ist halt dann die Soße zu den Nudeln in meinem Nudelbuch 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Wie versprochen auch mal was zum Thema Pinkeln.

09 Innerer Druck auf die Blase
Seit mein Baby im Bauch einiges an Platz einnimmt, muss ich ziemlich oft pinkeln. Kürzlich war ich ein wenig spazieren und da war es wieder soweit. Es gab aber leider gerade kein Gebüsch, also hab ich's mir verdrückt. Bald darauf spürte ich plötzlich etwas nasses unten. Ich war komplett verunsichert. Habe ich wirklich einen Schuss in die Hose gemacht, oder war das etwa Fruchtwasser? Ich hab mich auf eine nahegelegene Bank gesetzt. Mein Baby wurde dadurch aktiver und bewegte sich. Da kam plötzlich wieder etwas Flüssigkeit. Ich bin dann doch weiter und fand einen Bauschuttcontainer hinter den ich mich setzen konnte.
Schnell zog ich meine Leggins runter und hab's in Skispringerstellung plätschern lassen. Es kam gar nicht mal so viel, tat aber richtig gut. Mein Höschen war im Schritt aber schon relativ nass.
Nachmittags war ich noch bei meiner Hebamme. Sie meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Das käme in der Schwangerschaft durchaus vor, vor allem in meinem Stadium.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Peee »

Vielen Dank für die Geschichte nun auch zu Thema pinkeln. Weitere in der Art würde mich natürlich sehr freuen. Falls möglich wären auch hier Bilder davon ein träumchen 🙈. Viele Grüße
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Kleine Meldung zwischendurch (hat nichts mit dem Forum zu tun): Seit Sonntag sind wir zu dritt. Ich habe unsere kleine Tochter geboren 🌞
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten