Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

TheMagician97 hat geschrieben: 30 Jun 2020, 01:48
Julia hat geschrieben: 18 Mai 2020, 07:27 Danke ToiToi für die tiefgehenden Worte.
Das es so ist, wies ist - ja, finde ich einfach schön. Mag es ja zu beschreiben. Und wenn man dann sowas liest, das ist natürlich sehr schön. So soll es sein, das es man denkt, ich bin bei der Julia mit dabei.

Das andere, ja, das ist deine Meinung, dein Empfinden. Natürlich ehrt mich das sehr, aber Eigenlob stinkt bekanntlich.
Für das Ergebniss kann ich so meist nix für - und das andere bin einfach ich, so wie ich bin. Das wissen ja viele hier schon lange, die mich seit Ewigkeiten kennen, mit mir schreiben.

Danke auch Igel und Laka. Freut mich, das Ihr es auch so empfindet, wie ToiToi. Bin ja schon fast wieder gerührt, sowas zu lesen.

Aber so machts ja auch mehr Spass, mir zumindest.

Bis bald mal wieder...

LG Julia
Servus ;)
Was willst du mir damit sagen?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo TheMagician97
Servus ;)
Was willst du mir damit sagen?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen...

lange lange ist es her, das Ich online war, geschweige denn hier was eingetragen habe. Mein Mann hatte eine größere, nicht gerade kleine OP - was mich sofort auf andere Gedanken gebracht hat. Da denk Ich dann echt nicht mehr an unser Thema. Das kann kann dann wie ausgeblendet sein. Ende gut, alles gut! Uns geht es beiden wieder soweit gut. Kein Grund mehr zur Sorge. Deswegen bin Ich wohl auch wieder öfters hier.
Ich war mit ihm im Krankenhaus, quasie als Beistellbett. Nun kommen wir auch schon zum Tagebuch, zu diesem Thema zurück.
Natürlich waren wir da nervlich sehr angespannt, mein Körper dann auf Sparflamme. Zu Beginn habe ich weniger gegessen als sonst. Ich hab einfach nicht so viel herunter gebracht. Das Essen hat wirklich nicht soo schlecht geschmeckt für ein Krankenhaus, an dem lag es jetzt nicht.
Naja so verging da dann Tag um Tag, wo ich mit ihm da war, gehofft haben, das alles gut verläuft, sehr schnell. Bei Ihm kam 1 oder 2 Tage nach der OP dann Stuhlgang. Und ja, es ist echt so, das die Vitalwerte öfters am Tag gemessen und auch abgefragt wurden. So auch der Stuhlgang :D Klar, nach mir hat da nie jemand gefragt, was ja auch normal ist. Ich war ja quasie nur Gast.

Nach glaube Ich vier Tagen war es, wo Ich da war, spürte Ich Mittags dann etwas Drang, das Ich mal wohin muss.
Bin dann natürlich auch ins Bad, hab mich gehockt, und gewartet, gedrückt. Das es nicht schnell geht war mir klar.
Doch dann ging die Zimmertüre auf, Ich weis garnimmer, was da war. Irgendwas eben... Visite, Vitalwerte, Verbandwechsel... Mein Drang verschwand sofort. Ich hab dann gespült, bin wieder ins Zimmer. Machte mir aber auch kein Kopf darüber. Es war mir nicht unangenehm im Bauch oder so.
Naja, also der Drang war weg. Ich hab es schon immer wieder mal versucht, klar, auch mal längers, aber Ich hab kein einziges mal was heraus gebracht. Nichtmal ein Hasenböhnchen. Ich muss sagen, das es erst gegen Ende dann unangenehm war, das es im Bauch drückte, das Ich echt spürte, das da einiges ist es unangenehm wird. Da hatte Ich aber schon in Aussicht, das Ich wieder Heim fahre. Der Zustand verbesserste sich bei Ihm erheblich und schnell.
Dann kam der Tag, wo Ich mich Nachmittags auf n Heimweg machte. Es war ein Freitag, das weis Ich noch. Während der Fahrt kam dann auch der Gedanke, das Ich mich schon freu, daheim zu sein, wenn auch alleine. Und vorallem auf mein eigenes Klo. ;)
Der Kopf war bei Ihm, klar, aber mir wurde dann auch schnell Bewusst, wie lange Ich denn nun bei Ihm war. Die Tage vergingen, zum Glück, recht schnell. An dem Tag war es der zehnte :shock:
Das Ich lang mal nicht kann kenne Ich so vam Urlaub, speziell das campen. Da lag mein bisheriger Rekord bei 8 Tagen ohne.

Egal, dachte Ich, das wird schon. Hatte den Kopf schnell wieder wo anders.
Daheim die Waschmaschine befüllt, dies und das erledigt. Dann meldete sich mein Bauch, das da jetzt was ansteht.
Super dachte Ich mir dann, endlich, dann bin Ich mit dem Tablet auf mein Klo. Was für n tolles Gefühl.
Gesetzt, ankommen, entspannen... im Bauch drückte es, was mir klar war. Im Po dann allmählich auch. Ngggghhhhhh ahhh... ich drückte feste. Das Gefühl, das Ich muss kam auf. Stetig stieg der Druck am Po. Er öffnete sich... Plumps ohhhh - Na wenns so weiter geht, dachte ich... dann dauert es ewig. Es war natürlich nur n kleines, hartes Knödelchen. Sozusagen nichts.
Drang war da - Hnnnghhhhh ahh. Jetzt, der Po blieb offen. Mit drücken kam es dann langsam. Es hat fast schon geschmerzt, so dick und trocken war es. Platschhhh ohhh ja, voll dumpf, mit einer extra Dusche für den Po :D
Kurz darauf kam dann nochmal n Stück mit drücken nach. Auch feste, trocken, hart. Hab Ich anders nicht erwartet.
Ein Blick ins Klo zeigte mir, das es schon gut voll ist. Da dachte Ich natürlich an Euch. Aufgestanden - ein Bild gemacht, und erstmal gespült. Nicht das man nacher nichts mehr sehen kann, oder das Klo verstopft, weil Ich schon spürte, das noch was ansteht.

Erleichtert war ich natürlich nicht, das war für die vielen Tage "ohne" ja nicht viel. So blieb ich hocken, entspannen, gedrückt. Dann spürte Ich nochmal was am Po, das jetzt ansteht. Nngghhhhhh Plop... Plop ahh ja, wieder so feste Knödelchen, die da plumpsen. Dachte die Knödelphase ist jetzt vorbei... aber NNghhhhh jetzt... ahhh komm.. Platsch... uhhh - ein dickes knödeliges Stück.
Kurz drauf, wieder mit drücken kam langsam eine Wurst. Ein tolles Gefühl, wenn sie langsam, aber stetig gleitet, länger wird... Platschhh ahh... Ich hab durch die Oberschenkel geschaut. Nicht schlecht, dachte Ich. Und hab dann auch n Bild gemacht.
Fertig, der Drang war dann beim aufstehen wieder weg.
Hab mich abgeputzt, lediglich zwei mal. Dann gespült, Hände gewaschen.
Hopplaaa.. Da spürte Ich nochmal irgend wie was. Es drückte mich wieder.
Na gut, nochmal ausgezogen, aufs Klo. Die Brille war von mir schon vorgewärmt :)

Entspannt, und ja, es war echt nochmal Druck am Po da. Hnnngggggg ahhh. Wieder langsam öffnete er sich. Mit immer wieder drücken, janicht abklemmen, locker lassen, kam es dann langsam. Platschhh! Richtig dumpf... und gleich drauf nochmal n Stück. Platschhh. Ahhh ja, dachte ich, was für ein herrliches Gefühl. Was zuerst kam, weis ich da nimmer. Beides fühlte sich Mega an.
Das Gefühl, wieder super leer zu sein war dann da, einfach toll. Ich blieb kurz noch sitzen, die Erleichterung genossen, dann hab ich mich nich ein mal geputzt, da war quasie garnix dran.
Gespült.... und erst mal revue passieren lassen, was Ich da jetzt alles los geworden bin. Wie geschrieben, so extrem war es schon lange nimmer. Sei es die Menge, oder auch die Tage ohne.
Deswegen bin ich erhrlich richtig froh, das Ich das so hinbekommen habe.

Freu mich von Euch zu lesen...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 508
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Julias Buch

Beitrag von FAZI »

Hallo Julia,

danke für deinen Beitrag. Es freut mich das du es mit uns geteilt hast. Nicht schlecht was du da alles fallen lassen hast. Nach so vielen Tagen aber auch kein Wunder.

Mach weiter so!

Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

LG
Fazi

P.S. Wenn du von mir wieder mal was sehen willst, dann schau mal in mein Tagebuch, und lass einen Kommentar da.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Danke für den tollen ausführlichen Beitrag und schön, Das Du dich so gut erleichtern konntest !!!
Deine Würste sehen super aus und ich freu mich , dass Du wieder da bist !!!

LG Rudi
Rockstah
Beiträge: 11
Registriert: 15 Sep 2019, 18:16

Re: Julias Buch

Beitrag von Rockstah »

Hallo Julia,

Schön das es deinem Mann wieder besser geht.

Danke für die eindrucksvollen Bilder und die schöne Beschreibung.

Teilst du die Erlebnisse eigentlich nur mit unserer Community, oder kann dein Mann dem auch etwas abgewinnen?
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,
Ja Wahnsinn was für Kaliber und wieder mal wahnsenig klasse geschrieben. Vielen vielen lieben dank das du uns wieder teillassen hast und dann noch bei einem Trippel auf einmal, zwar hätte ich zu gerne alles auf einmal im Klo gesehen kann aber bei den Kalibern verstehen das du lieber drei einzehlne sitzungen machen wolltest aber so wie man das ließt waren ja auch es ja auch drei ungeplante auf einem mal, aber ich glaube du hättest hier genug User gefunden mich eingeschlossen die dir bei einer verstopfung sofort geholfen hätten:-)
Vielen vielen lieben dank für deinen Live beitrag:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Also wenn das mal nicht ein Paukenschlag für deine Rückkehr ins Forum ist, dann weiss ich es auch nicht. Welch Mengen du da von dir gegeben hast, der absolute Hammer. Herzlichen Dank liebe Julia für diesen Wieder-Einstand hier im Forum und ich bin echt froh, dass es deinem Mann wieder gut geht.

Freue mich auf viele weitere schöne Erlebnisse mit dir, herzlichen Dank!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Julias Buch

Beitrag von abseiler »

Hallo Julia .. ich hab Deine Zeilen schon mit einer gewissen Betroffenheit gelesen. Gerade weil du hier immer sehr aktiv zur Gestaltung des Forums beiträgst - nicht zuletzt als einer der admins.

So freu mich für Dich und mit dir, dass ihr die OP sowie den sich anschließenden Krankenhausaufenthalt nach deiner Aussage gut überstanden habt. Auch danke für die Offenheit den Usern hier gegenüber :-).. Umsoschöner ist es, dass du wieder aktiv ins Forum zurückgekehrt bist .. wie man auch an den Bildern sehen kann :-).. Dann mal welcome back und weiterhin eine gute Zeit .. lg vom abseiler
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

zunächst einmal freue ich mich daß es Deinem Mann wieder gut geht!!
Außerdem aber natürlich auch sehr über Deine Rückkehr hier ins Forum!! Und auch noch mit so einem herrlichen Bericht und den super Fotos ;) mensch das wäre ja bestimmt ein richtiger Berg geworden wenn die Würste alle übereinander gelegen hätten :D kann mir gut vorstellen wie mega erleichtert Du warst!! ;)

LG, Sascha
Antworten