Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,
Da kann ich Semic nur zustimmen.
Wenn du mal einen Tag Zeit hast, dann mach mal einen Abfuehrtag. Danach fühlst du dich erleichtert und befreit.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke den netten Worten, die Ihr in der schweren Zeit für mich übrig habt.
Ja, es ist wohl schon zum Teil durch Stress geschuldet. Aber solange es immer wieder geht, mach ich mir da wenig n Kopf drüber.
Ich wollte nur sowas auch mal zeigen, beschreiben, weil es ja oft gefragt wird.
Klar ist mir n super erleichterndes Ergebnis auch lieber, aber das gibts gerade seltener. Der Mensch ist halt keine Maschine, zum Glück!

Bis bald wieder...

Julia
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von trucker9499 »

Auch von mir vielen Dank für deine wieder so richtig tollen Beiträge :)
Ich glaub ich habs ja schon mal geschrieben, dass mir gerade solche harten, kleineren Brocken ganz besonders gut gefallen :D
Bleib gesund und pass auf dich auf ♥
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke, nett von dir, dies zu lesen. Freu mich, wenn die Beiträge Euch gefallen.
Gerade habe ich fast nur so "Erleichterung" wie du es beschreibst. Mal sehen, ob ich nochmal was einstell, wenn ich dazu Lust habe.
Bleibt auch gesund, das ist grad wichtiger als sonst irgendwann.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen...
Viele warten bestimmt schon sehnsüchtig drauf, wann Sie jetzt endlich den nächsten Eintrag schreibt, am besten mit Bild usw. ;)
Ja, Ich glaub das warten hat ein Ende, im Gegensatz zu anderen Dingen im Leben, was so aktuell los ist.
Auch zur Aufmunterung will Ich Heut mal was ganz besonderes Zeigen, was ich so nicht oft bis garnicht habe.
Deswegen sehts etwas als spezial an, so zur Krise.. ich will das Wort nicht benutzen haha. Man hörts ja im Moment immer und überall.
Also Ich mehm Euch mit, zu meinem Sommerurlaub 2019! 8-) zumindest zu einer kleinen Stelle inndiesem Campingurlaub. Dieses Jahr war auch was geplant, aber die Pläne haben wir jetzt übern Haufen geworfen.

Es war unterwegs, Italien, Südtirol, Dolomiten... Österreich... Tirol..
Am Abend haben wir n Übernachtungsplätzchen gesucht, aber kein Campingplatz mehr gefunden, der Platz hatte. Dann sind wir an ne Seilbahnstation, dort gefragt, ob wir stehen dürfen. Ja, kein Problem. Okay, super, es war sehr ruhig da. Nix los, was will man mehr. Wir haben noch in der Stadt eingekauft, dann später gekocht und einfach gekuckt, wo wir Heut lang gefahren sind, was wir Morgen machen.
Mich nats dann schon etwas gedrückt, das ich mal muss. Ich war auch bestimmt 3 Tage oder so nicht, das weis ich nimmer genau nach der Zeit. Hab dann Papier genommen, bin etwas vom Parkplatz weg, da unter ne Brücke, dem Bachbett entlang, wo ich dann weiters weg, ein Platz gefunden habe, wo ich ungestört was erledigen kann.
Also dann in die Hocke gegangen, mehrere male gedrückt - das Gefühl, das ich muss war zum Glück da, aber ich brauchte eben, gerade in der Sitauation sowieso, etwas Zeit.
Ganz genau kann ich es nach dieser Zeit nimmer beschreiben. Aber ich sas etwas, gedrückt, entspannt, und ja, dann endlich kam auch was raus. Es war das erste, kleine feste Stück, wo dann unter dem weicheren lag.
Mein Po hats abgekniffen, wo ich schon dachte, das wars. Aber nein, es kam dann doch noch was nach. Nicht unmittelbar, aber nach weiterem drücken dann. Ich konnte locker lassen, feste drücken, ja nicht abkneifen.
Platsch - da war die Riesenwurst draußen. Puhhh schön. Ich erinner mich noch, das sie schon am Boden war, wo sie noch im Po war, deswegen evtl. auch diese gebogene Form.
Ich konnte es gut sehen zwischen den Beinen, die zwei festen Stücke, die erstaunlich lange Wurst. War irgendwie selbst stolz, bin es auch Heute noch. Sowas bleibt, mir zumindest, eingeprägt.
Zu guter letzt kam noch etwas weiches, ganz ohne zu drücken, durch den wohl gut vorgedehnten Po nach.
Na Prima, dachte Ich, jetzt bist leer.
Und so war es auch, Ich fühlte mich super leer, das outdoor, und im Urlaub. Das ist für mich echt wie n 6er im Lotto.

Drei mal musste ich incl. vorne wischen, dann wars schon erledigt. Nochmal stolz betrachtet, mit dem Handy 2 Bilder gemacht.
Dann am Ende etwas gras, Blätter drüber, Hände schön am Bach gewaschen, und entspannt zurück gekehrt.

Schöne Urlaubserinnerung, gerade bei dem schönen Wetter. Da bekommt man schnell Urlaubsgefühle...

Freunmich von Euch zu lesen. Ich hoff, es gefällt dem ein oder anderen, wenns auch mal anders ist. Wie gesagt, ich sehs wieder n bissl als so speziall, so nicht ganz alltäglich.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Julia :)

Schön dass du die Zeit grade mit einer solch tollen Urlaubserrinerung überbrückst und uns teilhaben lässt :) Der Haufen der dich "bedrückt" hat kann sich echt sehen lassen. Und das gefühl kenne auch wenn die Wurst noch rauskommt und den Boden berührt, fühlt sich super an ;)

Hoffen wir mal dass ihr trotzdem noch dieses Jahr die Zeit für einen schönen Urlaub findet und du uns wieder eine so schöne Errinerung mitbringen kannst .
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,
Nach langem Stillen mit lesen in deinem Tagbuch nun auch mal wieder von mir ein Kommentar zu deinen Tagebuch einträgen:) Vielen vielen lieben dank dafür das wir dir immer ich sag mal so Live dabei sein dürfen wenn du deine Geschäfte erledigst, du schreibst immer noch Klasse und Hautnah als währe man dabei auch der letzte bericht ist mal wieder wunderschön beschrieben, lach ich hatte sogar im Kopf wie du dort hin gegangen bist und dich hin gehockt hast und der rest war dann Kopfkino, lach laut:) Also mal wieder Klasse geschrieben und vielen vielen lieben dank dafür:)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Julias Buch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi Julia,

danke fürs Teilen deiner Urlaubserinnerungen. Schade, dass man momentan an die Wohnung gebunden ist und quasi nichts unternehmen kann.

Schön, dass du in der Nähe der Seilbahnstation eine ruhige Stelle gefunden hast, um dein Geschäft dort hinzumachen. Und es hat sich ja richtig rentiert, bei der Hinterlassenschaft, die da auf dem Stein liegt! Bei mir ist im Urlaub die Verdauung öfters durcheinander und ich kann dann so ca. 2 Tage nicht. Das scheint bei dir ähnlich zu sein!

VG
Verena
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Einfach nur klasse, die Urlaubserinnerung kommt gerade richtig zur momentanen Zeit. Da steigt die Vorfreude auf die bevorstehende Outdoorsaison, die wir hoffentlich bald wieder uneingeschränkt genießen dürfen.

Danke, liebe Julia fürs Teilen und die wie immer sehr authentische Beschreibung dazu. :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von JrgF »

Da muss ich deine Hoffnungen wohl ein wenig dämpfen. Es mögen Lockerungen in den Ausgangsbeschränkungen vereinbart werden aber das Aufheben der Kontaktbeschränkungen ist konkret an die Verfügbarkeit von zugelassenen Impfstoffen gebunden. Das ist im Idealfall im Herbst, realistisch eher im nächsten Jahr und kann sich im worst case Szenario theoretisch um Jahrzehnte hinziehen (in 40 Jahren wurde noch kein Impfstoff gegen Malaria gefunden). Zweites Kriterium wäre die Entwicklung einer eigenen Immunität für ca. 66% der jeweiligen Bevölkerung (unter der Voraussetzung weiterhin geschlossener Grenzen).
Outdooraktionen können sich daher in diesem Jahr auf sich selbst oder maximal mit Personen aus dem eigenen Haushalt beschränken.
Ist zwar düster, aber gegenwärtig leider die Realität. Die konkrete Entwicklung muss man abwarten.
Antworten