Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
Danke schon mal für die sehr schöne Hintergrund-Story zum Einstieg. Da hat ja nicht viel gefehlt und Du hättest dort zur Feier des Tages noch eine schöne dicke Wurst als zusätzliches Geburtstagsgeschenk abgelassen. Das wäre ja was gewesen, Party-Pooper in action. Manch einer hier hätte sich vermutlich sehr darüber gefreut Das muss schon ein ordentliches Teil gewesen sein, wenn Du danach erstmal wieder für die nächsten drei Tage Platz geschaffen hast. 8-)
Es ist wirklich schon enorm wenn man sich vorstellt, was da alles in der Zeit an leckerem Essen oben rein gegangen ist. Wenn das dann endlich alles wieder hinten rauskommt, dann muß das wirklich ein großartiges Gefühl sein. Einfach nur schön, wie es sich hntenrum anspannt, sich öffnet und bis zum Anschlag dehnt, das ist schon sehr spannend. Und diese wunderbare Erleichterung hinterher erst, herrlich. Ach was ist man ist froh, wenn man sich endlich mal wieder so richtig ausscheissen konnte. Etikette hin- oder her, nach drei Tagen ohne Stuhlgang muss man endlich auch mal rhetorisch Druck ablassen.
Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt, prächtig sieht sie aus Deine 3-Tageswurst. Im allgemeinen wird ja ziemlich verächtlich vom Scheissdreck gesprochen, aber manchmal ist der Ausdruck Veredelung wohl doch der treffendere.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Liebe Jule,

definitiv nicht zu viel Text, ganz im Gegenteil. Gerade die Beschreibungen sind doch quasi das Salz in der Suppe, wie man so schön sagt... ;)

Lieben Dank an Dich wieder mal für dieses authentische Posting!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die doch durchaus netten, positiven Antworten. Das lese ich natürlich alles gerne. Freu mich immer, wenn jemand was schreibt. Das belebt doch das Tagebuch erst richtig.
Flachspüler hat geschrieben: 02 Feb 2020, 11:19
Julia hat geschrieben: 02 Feb 2020, 11:01 Ich hoff, es war nicht zu viel geschrieben.
Hab mir einfach das Bildchen angeschaut, hoffe das ist OK. Danke für's Bild.

LG
Ja, auch das ist vollkommen ok. Du hast es sogar zugegeben, und was geschrieben. Das ist schon sehr viel Wert hier, wie ich finde.
tedstriker hat geschrieben: 02 Feb 2020, 13:32 Hallo Julia,

einmal mehr danke für diesen sehr bildhaften Bericht, ich habe wieder einmal sehr gut nachvollziehen können, wie dein Kampf auf der Toilette sich wohl angefühlt hat.
Das Ergebnis ist sehr sehenswert, sieht sehr erleichternd aus und diese Erleichterung hast du dir nach 4 Tagen des Wartens auch mehr als verdient!
Gerne doch. So soll es sein, das man es gut nachvollziehen kann, und natürlich auch sehen. Ja, verdinet haha.. Es tat einfach gut.

Igel71 hat geschrieben: 02 Feb 2020, 14:31 Hi Julia, danke für den Bericht und das schöne Bild. Ich finde es war nicht zu viel geschrieben. Genau richtig. So kann man es gut nachvollziehen wie es wohl war.
LG,
Igel
Gerne Igel! Schön, so soll es sein. Deine Berichte sind ja auch immer ausführlich.

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 02 Feb 2020, 15:16 Hallo Julia deine Beiträge sind wie immer super :). Ich finde auch dass es nicht zu viel geschrieben ist sondern genau richtig um es nachvollziehen zu können. Das Bild sieht auch mal wieder klasse aus
Mach weiter so :)

LG Chris
Hallo Chris! Danke auch dir.. Schön, das es dir gefällt. Klar mach ich weiter... Was für ne Frage haha
MSascha3 hat geschrieben: 02 Feb 2020, 17:55 Hi Julia,

vielen lieben Dank für Deinen schönen und wie immer sehr authentischen Bericht!! ;) da hast Du ja ein paar schöne dicke Kackbomben abgelassen! Man sieht richtig an dem knödeligen daß Du sie ein paar Tage mit Dir rumgetragen hast. Freut mich daher umso mehr daß Du Dich gestern so herrlich erleichtern konntest :D
Hallo Sascha... Bomben hats gut getroffen, ja. Ja, das habe ich dann auch gespürt, wie beschrieben, also das knödelige. Hab mich auch über die Erleichterung gefreut. Schön, das dir meine Berichte gefallen. Für das sind sie ja da.
stefanmaier hat geschrieben: 03 Feb 2020, 07:43 Hallo Julia,
deine Beschreibungen sind auf keinen Fall zu lang, zumal du ja auch noch deine Mittwochsbemühungen anschaulich beschrieben hast. So wie deine Würste auf dem Bild aussehen, stelle ich mir die Idealkacke vor, die genussvoll und langsam den Anus passiert.
Vielen Dank für die tollen Bilder, trotzdem erlaube ich mir nochmal eine Bitte zu formulieren. Sehr freuen würde ich mich, wenn du auch mal ein Bild von einem unzureichenden Stuhlgang zeigen würdest, wo nur ein paar harte Köttel zu sehen sind.
Herzliche Grüße
Stefan
Hallo Stefan!
Schön, das es dir gefällt, aber das weis ich meist echt immer. Ich kenn dich ja, was du magst. War ein tolles Gefühl, ja, Ideal sozusagen.
Das darfst du natürlich schreiben, klar. Werde ich auch mal wieder machen, also Bilder von paar Hasenbobbels oder so. Aber das müsste es ja auch schon im Tagebuch geben, wie du weist. Aber Ich werde mal "neues Material" einstellen.
Darthvader hat geschrieben: 03 Feb 2020, 20:23 Sehr ordentliche Wurst. Vielen dank für's einstellen und die schöne Beschreibung.
Echt schade diese Dinger im Tiefspüler, sehe bestimmt um einiges Prachtvoller auf einem Flachspüler aus, gerade wenn du sagst das einiges schon in der Toilette verschwunden war.

LG
Darth
Sehr Gerne Darth! Aber an deine komme ich meines Erachtens nicht heran haha... 8-)
Ja, dann würde man es wohl noch besser sehen. Aber es platscht dann nimmer so schön, was ich auch sehr gerne mag.

semic hat geschrieben: 04 Feb 2020, 22:23 Hi Julia,
Danke schon mal für die sehr schöne Hintergrund-Story zum Einstieg. Da hat ja nicht viel gefehlt und Du hättest dort zur Feier des Tages noch eine schöne dicke Wurst als zusätzliches Geburtstagsgeschenk abgelassen. Das wäre ja was gewesen, Party-Pooper in action. Manch einer hier hätte sich vermutlich sehr darüber gefreut Das muss schon ein ordentliches Teil gewesen sein, wenn Du danach erstmal wieder für die nächsten drei Tage Platz geschaffen hast. 8-)
Es ist wirklich schon enorm wenn man sich vorstellt, was da alles in der Zeit an leckerem Essen oben rein gegangen ist. Wenn das dann endlich alles wieder hinten rauskommt, dann muß das wirklich ein großartiges Gefühl sein. Einfach nur schön, wie es sich hntenrum anspannt, sich öffnet und bis zum Anschlag dehnt, das ist schon sehr spannend. Und diese wunderbare Erleichterung hinterher erst, herrlich. Ach was ist man ist froh, wenn man sich endlich mal wieder so richtig ausscheissen konnte. Etikette hin- oder her, nach drei Tagen ohne Stuhlgang muss man endlich auch mal rhetorisch Druck ablassen.
Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt, prächtig sieht sie aus Deine 3-Tageswurst. Im allgemeinen wird ja ziemlich verächtlich vom Scheissdreck gesprochen, aber manchmal ist der Ausdruck Veredelung wohl doch der treffendere.
Grüße, semic

Hallo Semic!
Danke für deine sehr ausführliche Antwort. Aber du schreibst ja auch sehr gerne, wie ich in deinem Tagebuch immer sehen kann.
Ja, dachte das schreib ich auch noch kurz auf, weils was besonderes für mich ist, so 2 x am Tag.
Haha ja, das wäre n Geburtstagsgeschenk gewesen. Aber da unterwegs musste ich garnicht, da war kein Drang da. Ja, das war ordentlich und hat gut erleichtert. zumindest beim 2. Mal dann.
Manchmal fragt man sich, wo es alles herkommt, manchmal aber auch, wo es alles bleibt. Erstaunlich ist dennoch, wie alles komprimiert wird. Wenn man überlegt was auf m Teller liegt, und was dann noch rauskommt. Klar, der Körper verwertet ja auch sehr viel, wandelt es in Energie um.

Danke allen nochmal fürs schreiben... Jetzt hab ich ja wieder so viel geschrieben. 8-)

LG Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen...

Ich hoffe, das es Euch allen gut geht. Sind ja gerade keine einfachen Zeiten...

... wobeis bei mir auch nicht soo einfach geht.

Ich bin gerade im Büro viel eingespannt, was das Thema Corona betrifft. Immer wieder gibts stressige Momente. Mein Arbeitsalltag und auch sonst der Alltag hat sich ja verändert, bei mir zumindest.
Ernähren tu ich mich wie gewohnt, wie sonst auch. Aber trotzdem ists gerade eher etwas ja, sagen wirs mal so.. mühsam. Keine Sorge, mir gehts gut, Ich hab keine Schmerzen, gar unangenehm, zum Glück alles nicht.
Es ist so, das ich nicht oft muss, und wenn, eher die festen, kleinen Knödel, mal dicker, mal fester, mal klein, mal größer, aber in letzter Zeit nie "so richtig super", wenn Ihr versteht.
Alle 2-4 Tage kommt halt n bissl was.
So auch bei diesem Post. Es war schon n Paar Tage her. Da kam n druck, wo ich dachte, das ich echt mal richtig muss.
Wie immer, daheim, auf dem eigenen Klo bequem gemacht, entspannt.
Natürlich musst ich drücken, das was kommt... NNggggg ahhhh... Ich fühl mich schon n bissl voll, aber nicht unangenehm.
Nghhhhhhh ahhhh ja. Der Drang ist da, ich spüre auch was am Po, was raus will. Fffffff aaahhh. Sorry, wenigstens n bissl Luft kommt. Aber das hat sich schon so angefühlt, das sie an nem Stück vorbei ist, das da steckt.
Entspannnt und ja, Druck baut sich auf. Ich spüre, das was kommt, das was gegen den Po drückt. Na endlich, denk ich mir. Hnnnnngggggg ahhh - ja, der Po geht auf, langsam, aber sicher spüre ich es, wie es kommt. Jetzt nur nicht abkneifen. Quitschhh schmatzzzz ahhnnnnnn jaaa... PLATSCH! boahhh ohje, das fühlte sich dick, knubblig an. Ngghhhhhh ahhh hab ich gleich weiter gedrückt. Es kommt noch was, ich spüre es, wie sich der Po wieder weitet. Ja, langsamm.. Ahhhhh Plops... nnnnnnnngghhh ahhh. nnnghhhh plips mmhhhh. Puhh...
Das Gefühl der erleichterung kam jetzt nicht, aber mehr kam jetzt einfach nicht. Habs noch n bissl versucht, aber ja, leider nicht mehr. Das war ja schon eher viel, eher dicke Knödel, was ich sonst so gerade produziere.
Ich dachte, ich lass Euch mal wieder teilhaben, auch wenns nicht so ist, wie ichs mir selbst wünschte. Aber besser als nix, keine Frage, solange es net unangenehm ist.
In Zeiten von Klopapier hamstern - was ich nicht mache - ist das nicht schlecht, wenn man sieht, das nach 1x wischen schon alles sauber ist.

Gespült, keine Spuren, auch okay... allles perfekt, was das angeht.

Viel Spass beim lesen, Ich hoff Euch hats bissl gefallen, auch wenns anders ist.

Aber...
stefanmaier hat geschrieben: 03 Feb 2020, 07:43 Hallo Julia,
deine Beschreibungen sind auf keinen Fall zu lang, zumal du ja auch noch deine Mittwochsbemühungen anschaulich beschrieben hast. So wie deine Würste auf dem Bild aussehen, stelle ich mir die Idealkacke vor, die genussvoll und langsam den Anus passiert.
Vielen Dank für die tollen Bilder, trotzdem erlaube ich mir nochmal eine Bitte zu formulieren. Sehr freuen würde ich mich, wenn du auch mal ein Bild von einem unzureichenden Stuhlgang zeigen würdest, wo nur ein paar harte Köttel zu sehen sind.
Herzliche Grüße
Stefan
Stefan gefällts sicher. Er hat es sich ja quasie gewünscht, das ich das auch mal beschreibe.

LG Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

Hi Julia!

Freut mich, mal wieder eine neue Ladung von dir zu sehen ;) gefällt auch wenn es nicht deine größte ist sehr gut!

LG
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

vielen Dank für Deinen Post mit der wie immer tollen Beschreibung!! :) sehen ja echt ganz schön hart aus Deine Klösse! Drücke die Daumen daß es bald wieder besser flutscht! ;)

Bleib ansonsten gesund!

LG, Sascha
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Schön, dass Du überhaupt konntest !!! mag Deine Würste immer !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Hey Julia,

das tut mir leid zu hören. Glaube ich dir, dass du jobmässig momentan viel zu tun hast bzw. anders zu tun hast.

Und wenn dann die erhoffte Erleichterung nicht eintrifft.... echt blöd. Ich hoffe also für dich, dass es bald wieder richtig klappt!

Liebe Grüße und danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
bin im Moment sehr selten online, u.a. weil meine Frau als Lehrerin nicht in die Schule darf. Außerdem arbeite ich auch extrem viel.

Deine Brocken finde ich extrem sehenswert. Die Beschreibung, wie sie rauskamen, sehr lesenswert, man erlebt es quasi mit.

Tausend dank
Stefan
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Julia hat geschrieben: 23 Mär 2020, 13:13 Hallo zusammen...

Ich hoffe, das es Euch allen gut geht. Sind ja gerade keine einfachen Zeiten...
Immer wieder gibts stressige Momente. Mein Arbeitsalltag und auch sonst der Alltag hat sich ja verändert, bei mir zumindest.
Ernähren tu ich mich wie gewohnt, wie sonst auch. Aber trotzdem ists gerade eher etwas ja, sagen wirs mal so.. mühsam. Keine Sorge, mir gehts gut, Ich hab keine Schmerzen, gar unangenehm, zum Glück alles nicht.
Es ist so, das ich nicht oft muss, und wenn, eher die festen, kleinen Knödel, mal dicker, mal fester, mal klein, mal größer, aber in letzter Zeit nie "so richtig super", wenn Ihr versteht.
Hi Julia,
es lag bestimmt am ganzen Streß und Durcheinander, daß Du nicht so konntest wie Du gerne gemocht hättest. Die normalen Abläufe ändern sich, vieles ist ungewohnt und mit Umstellung verbunden, das hat dann irgendwann auch Auswirkungen auf die Verdauung. Die meisten werden das wohl vom Urlaub her kennen, auch wenn sich das natürlich nicht so ganz vergleichen lässt.
Ich hoffe du konntest Dich mittlerweile einigermaßen dran gewöhnen und mal wieder richtig erfolgreich abdrücken und für eine knallvolle Schüssel, sorgen. Gerade bei dem ganzen Druck unter dem man so steht ist das doch wichtig. Hosen runter und dann den ganzen Streß und was einen belastet einfach ausscheissen. Bin zwar kein Psychologe, aber danach fühlt man sich trotzdem erstmal wieder richtig gut :D
Grüße, semic
Antworten