Adelheids Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Adelheid
Es läuft wieder

Beitrag von Adelheid » 15 Mär 2020, 15:48

Hallo miteinander,

das Magnesium tut seine Wirkung. Nach dem Mittagessen gab es wieder eine erfolgreiche Sitzung.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Adelheid
Super Weich

Beitrag von Adelheid » 26 Mär 2020, 02:32

Hallo miteinander,

nach einem sehr anstregenden Arbeitstag spürte ich heute spät Abends ein angenehmen Druck am Hinterausgang. Nachdem der Rest der Familie schon im Bett war, war es eine gute Gelegenheit mal wieder ein Video zu machen.
Mit meiner neuen Kamera aus ungewohnter Perspektive. Kurz noch etwas bearbeitet und fertig war das Video.

ich hoffe, es gefällt euch.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flachspüler
Re: Adelheids Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler » 26 Mär 2020, 08:03

Die Entstehung des klassischen Adelheid-AAs sehen zu können, hat was. Was ist da für ein gelbes Kügelchen mit dabei?
Entschuldigung, ich hätte ein kleines Bedürfnis. Bitte sehr, zweite Türe links ist das Waschbecken. Vielen Dank!

Adelheid
Re: Adelheids Kacktagebuch

Beitrag von Adelheid » 02 Apr 2020, 22:12

Hallo miteinander,

die Heimarbeit hat auch gute Seiten. Weniger Stress und die Geschäfte laufen wie geschmiert.

gute Geschäfte wünscht Adelheid

Antworten