Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Ihr vier...

Danke, das es euch gefällt, wie ich schreibe und was es zu sehen gibt. So soll es ja auch sein, ein reger Austausch - Geben und Nehmen!

Naja, trotzdem nicht ganz soo besonders, wie schon manchmal, aber eine Steigerung ist manchmal nicht so einfach.

Lg Julia
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von bluemoon »

Hi Julia,

wow, tolle Beschreibung wie immer von dir. Man kann das Kribbeln bei der "Zeitlupe" richtig spüren. Und danke fürs Bild!!
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Julias Buch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Das ist ja eine sehr eindrucksvolle Wurst. und so schön dick! :P
Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße
grossloch
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von mar37 »

jaaaaaaa!! Viele dank das warten hat sich echt gelohnt!! Auch das die Wurst eine tolle Farbe hat aber das kennen wir ja schon von Dir is ja öfter so,echt toll beschrieben!!!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

wieder mal ein toller Bericht und ein tolles Foto! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich danach sehr erleichtert gefühlt hast.
Was mir aber auffällt, ist, dass deine Haufen sehr oft oben schwimmen, obwohl sie sehr fest und entsprechend schwer aussehen- bei mir würden die mit Sicherheit absinken...aber so wie bei dir ist es natürlich vorteilhafter für schöne Bilder ;-)

Danke fürs Teilen!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Das stimmt, eigentlich schwimmt es meistens.
Manchmal taucht es auch direkt ab, aber eigentlich nur, wenn es lange ist, dann direkt im Klo verschwindet.
Sonst bin ich auch Froh, das es schwimmt, ich es betrachten, ja, auch für Eich fethalten kann.

Danke für die lieben Worte.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen... mal wieder was Neues im Tagebuch von mir. Manche warten schon drauf, betteln förmlich ja schon danach, manchen ists einfach egal, manche schauen nur... Ich hab manchmal Spass daran, was einzustellen, was dazu zu schreiben, so wie eben jetzt...

Auch mein Urlaub ist mal vorbei, wie immer, viel zu schnell. Ihr kennt Euch schon denken, was jetzt kommt.

Ich war unterwegs, wo ist ja an dieser Stelle vollkommen egal. Wie es so ist, kann ich auswärts meist nicht so wirklich gut. Die erste Tage kam nichts. Das Gefühl war so auch nicht da, das ich muss. So gesehen, kein Problem. Ich geh ja so meist auch nicht täglich, was für mich vollkommen in Ordnung ist.
Es war dann glaub am vierten Abend, wo ich dann das Gefühl bekam, das ich glaub mal muss. Es drückte ein we ig im Unterbauch, ja, das Gefühl eben kam, das ich dann schlussendlich aufs Klo bin.

Ganz in Ruhe hab ich mich dann gesetzt, entspannt, und eben ja, auch gedrückt. Langsam spürte ich, das es was wird.
Es kam. Dann auch ein kleiner Plops, der wohl von der Anfangs knödeligen, dicken Wurst abgebrochen ist. Erleichternd war das nicht, schon klar... aber ich merkte ja dann sofort, das da, am Po Ausgang mehr ansteht. Weiter gedrückt, entspannt, bis es dann langsam raus kam. Jetztblos locker lassen, das alles schön rauskommt, nicht noch die Wurst abgezwackt wird. Aber das ist mir an diesem Tag super gelungen. Die Wurst, anfangs vom Gefühl her fester, knödelig, schlängelte sich raus. Dann war meine Sorge, das alles gleich verschwindet, aber zum Glück ist das lange Teil noch gut sichtbar, wenn auch schon zu einem Teil im Abfluss verschwunden.
Puhh das tat einfach gut, so erleichtert zu sein. Auch wenn ich keine Probleme hatte, aber es fühlt sich einfach toll an, wenn man so befreit ist, sich leichter fühlt...
Genug geschrieben... abgeputzt, wenig Papier, gespült und alles war gut.

Hier das Bild dazu.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen Julia!

Ein schönes Exemplar! Und wie es sich an die Keramik anschmiegt.... :lol:

Schön, mal wieder was von dir zu lesen, da fängt der Tag gleich gut an!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von hottown »

das ist ja ein Winkelschiss !?
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von scatvoyeur »

Guten Morgen Julia:)

Ich danke dir erstmal wieder für deinen Super Beitrag:). Auch wenn du selten was postest ( Was natürlich vollkommen verständlich und ok ist) sind deine Beiträge immer ein hingucker. Vorallem gefallen mir die schön geschriebenen Texte dazu sehr. Deine Letzte Wurt war ja auch mal wieder echt ein langes Teil. und wenn man sich jetzt überlegt, dass da noch ein ganzes Stük schon verschwunden ist ;) Respekt :)
Antworten