Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

irgendwie schaffst Du es (fast) immer wieder etwas "geflügeltes" hinzukriegen.....wie machst Du das ????
Oder ist das eine Flosse ? Damit der Beauty der Hecht in der Kanalisation ist ;)
Das ist er sowieso....
Mit der süßen Flosse wäre er auch als Spielzeug für die Badewanne geeignet !
Und vielen lieben Dank das Du auch an meine schlechten Augen gedacht hast - sonst hätte ich gedacht, in einem Anglerforum gelandet zu sein ;)

Merci & Liebe Grüße !
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Carlotta:) wieder mal eine sehr schöne Wurst die du da mit uns teilst:) vorne schön Fest und dann etwas weicher:) mach weiter so:) freuen uns schon auf die nächsten schönen Exemplare:)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Aus der heimischen Toilette möchte ich auch mal wieder was zeigen.
Carlotta 66.JPG
Carlotta 67.JPG
Viel Spaß beim betrachten.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von senseless »

Hallo Carlotta, das sind ja echte Kunstwerke die du da in die Schüssel setzt. :) Sieht immer nach Erleichterung aus das sind ja immer Wahnsinns Würste. Mach weiter so. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

das sieht aus wie ein Vögelchen ! So süß..... ;)
Regelrecht als Deko geeignet - toll ! (auf Draht stecken und im Garten hinstellen)
Ich hoffe Du hast es nicht gespült ?!

Merci & Liebe Grüße !
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Hummel hat geschrieben:Hallo Carlotta,

das sieht aus wie ein Vögelchen ! So süß..... ;)
Regelrecht als Deko geeignet - toll ! (auf Draht stecken und im Garten hinstellen)
Ich hoffe Du hast es nicht gespült ?!

Merci & Liebe Grüße !

Doch, ich habe gespült. Das Vögelchen ist ertrunken, es gibt nur noch die Fotos.
Viele Grüße:
Carlotta
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Hummel »

Schluchtz... :/
Die Fotos würde ich einrahmen und zur Erinnerung auf dem Nachtschrank stellen....
Obwohl: In deinem Hintern scheint ein ganzes Nest zu sein - vielleicht kommen da noch einige Piepmätze ? ;)

Liebe Grüße !
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von TheMagician97 »

Carlotta hat geschrieben:Aus der heimischen Toilette möchte ich auch mal wieder was zeigen.
Carlotta 66.JPG
Carlotta 67.JPG
Viel Spaß beim betrachten.

Viele Grüße:
Carlotta
Alter! :D
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Carlotta´s
Weihnachtskot
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Zu Weihnachten dürft ihr euch wünschen, wo ich nach den Feiertagen meinen Weihnachtshaufen hinmache.
Damit sich nicht eine Witzbold mein Kopfkissen oder mein Backofen wünscht, gebe ich ein paar Stellen vor, die ihr bei den Umfragen auswählen könnt.
Die Umfrage (der Wunschzettel) läuft bis zum 26.12 und am 27. 12 kacke ich dann an die Stelle, die die meisten Stimmen bekommen hat. Bei Gleichstand muss ich dann selbst entscheiden.

1. Ins Klo. Denn nur da gehört Kacke hinein.
Weihnachtskot 1.JPG

2. In die Badewanne. Ich setze mich auf den Badewannenrand und verrichte meine beiden Geschäfte dann hinein. Damit das Pipi nicht gleich wegläuft ist der Abfluss verschlossen.
Weihnachtskot 2.JPG
3. Ins Waschbecken. Wenn ich mich rückwärts auf Zehenspitzen vor das Waschbecken stellen, sollte die Kacke eigentlich im Waschbecken landen. Fürs kleine Geschäft nehme ich das Einwegurinal. Das geht in der Position, habe schon einmal die Stellung zur Probe eingenommen, aber nichts dabei gemacht.
Weihnachtskot 3.JPG
Weihnachtskot 4.JPG
4. Auf eine Bettschutzeinlage (Pampers bed mats). Ich lege das Ding auf den Fußboden und werde versuchen eine gerade Wurst zu kacken. Da das Ding saugend ist, kann ich auch einfach draufpullern. Den Zollstock lege ich hinterher zum vermessen neben die Kacke.
Weihnachtskot 5.JPG
Weihnachtskot 6.JPG
5. In meine neu erstandene Bettpfanne. Gab es im Sonderangebot bei einem Sanitätsgeschäft, das Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe hat.
Weihnachtskot 7.JPG
Weihnachtskot 8.JPG
Ups, da konnte ich nicht abwarten und habe die Bettpfanne schon einmal mit einen kleinem Geschäft eingeweiht. :oops:

Bei den Umfragen könnt ihr euren Wunsch eintippen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten