Mexican fooood...

Kackgeschichten Girls auf englisch
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Mexican fooood...

Beitrag von storyteller1 »

Jill und Jennifer teilten sich ein kleines Studentenappartment in der Nähe des Campus der UCLA.
Jenny hatte ein Jahr in Deutschland studiert und in unserer WG gewohnt. Aus der Zeit bestand unsere Kumpelfreundschaft.
Bei einem Aufenthalt in Californien besuchte ich sie und lernte auch ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Jill kennen.
Eines Tages wollten wir gemeinsam was unternehmen. Jen wollte noch was einkaufen, ich auch und so trafen wir uns in einer kleineren Mall.
Da ich noch nicht gefrühstückt hatte, und es gegen Mittag war, schlug ich vor, zum Mexikaner zum Lunch zu gehen.
Xavier machte Burritos, die allererste Sahne waren. Ich kannte ihn noch von meinem letzten Urlaub.
Jen war eigentlich nicht sehr hungrig und meinte auch, abnehmen zu müssen, was absoluter nonsense war, aber ich überredete sie zu Xaviers Special-Burrito und lud sie ein.
Es war sehr heiß an dem Tag, sodaß noch zwei eiskalte Mountain Dews von ihr mit runtergekippt wurden.
Dann machten wir uns auf den Weg zu ihrem Appartment, um Jill abzuholen.
Wir fuhren gerade vom Parkplatz herunter an die nächste Kreuzung und mussten vor der roten Ampel halten.
"Oh, my gosh," sagte Jen plötzlich und hielt ihre Hand an ihren Bauch.
*What´s wrong* fragte ich.
"Oh, I think, I gotta go...hmmmmm, oh no, oh no, no, no, no...aaahhhh..."
*OK, where u want me to go...back to the mall or your place ?*
" I dont know, whats closer...ooooahh, I need a bathroom sooo baaaad...ooooahhh"
Wir waren wieder am Fahren.
* U gotta tell me, where to go...I dont know either, whats closer.*
"To our place...pleeeeze hurry up, its getting urgent....ooooahhh no... ooaaah my gosh...."
Nächste rote Ampel.
"Ooooahh, I cant hold it....oooahh my gosh, I gotta go, gotta go, gotta go...ooooahh...that burrito and that cold soda...ooooahhh help, I cant hold it back, hurry up...Im gonna poop my pants...ooooahhh no "
*Sorry Jen, for your inconvenience, maybe I shouldnt have told u to try this special burrito.*
"Nono, its not your fault. I shouldnt have drunk that cold soda so fast...ooooahhh I gotta go, what can I do..."
*U want me to stop somewhere* fragte ich.
"Yyyesss, but where", fragte sie verzweifelt, "theres no place to go. ooooahh I dont make it home...ohno, thats so embarrassing..."
*There is nothing to be ashamed of, this could happen to me as well*, versuchte ich ihr die Peinlichkeit zu nehmen.
"Yeah, but it IS embarrasing...ooooahh I got stomach-ache....I cant hold it any longer, my butthole hurts, too, oh, excuse my language...oooaahh my gosh, oooahh...."
*You will make it home*, versuchte ich sie zu beruhigen, *remember that nite in Germany, we´ve been to that festival, and on our way home, you had that same urgent need, and we were stucking in that traffic jam.*
"Oh yeah, I remember, that nite, I really thought, I would poop my pants, but that was due to that, how do u call it in Germany, apple-woy ?"
*Yeah, its called Äbbelwoi...u remember that word, thats amazing...*
"Of course I remember that stuff...the difference from those days to now is, I havent been to the loo for two days, and the turd now is very hard, and thats why it hurts so bad....oooahhh, here it goes again...outch...oooahhhh I gotta go, I gotta go so bad, aahhhh"
Endlich warem wir am Ziel angelangt.
"Jill, ur in there" rief sie verzweifelt, als wir das Appartment betraten.
""Yeah, on the loo..."" kam die Antwort.
" Oooooooohhh no, I gotta poooooop, lemmie in "
""No, I cant rite now, u gotta wait""
" I caaaaant wait, lemmie in, I caaaant hold it....we had burritos and I had cold sodas....ooohhh lemmie iiiiin"
"" WWWEEE ???? "" kam es entsetzt aus dem Bad heraus. ""Somebody with you here...???""
"Yeahhhh, lemmie iiiin"
""WHOOOO is it""
"Joe"
""OOOOOHHH NO, are u outa yer mind ??? How can u...???""

Jill war in der Beziehung so typisch amerikanisch prüde. Ich konnte mir vorstellen, wie sie da jetzt mit hochrotem Kopf auf der Schüssel saß, und verzweifelt überlegte, was sie jetzt machen sollte.

"Im not outa my mind, I need to shit, damned, Im gonna poop my pants, if u dont lemmie in NOW !!!"
""Thats so embarrassing, stupid"" polterte Jill ""How can you ???""

Da klopfte es an der Eingangstür. Jen öffnete. Es war Rosita, auch eine aus der Clique.

"Oh Rose, ur my guardian angel. I need to poop, and she dont open, can I use your bathroom, pleeeeze"
Rose machte da keinerlei Zicken. Sie nahm uns mit rüber.
Während sie mir im livingroom einen Tee anbot, verschwand Jen im Bad.
Wir hörten sie laut stöhnen, dann ein vernehmlicher Plopp, und danach eine volle Ladung Weichschiss mit entsprechendem Geräusch.
Rosita grinste und fragte mich:"Oh, what did u guys had for lunch...I really would like get a relief like this..."
Als Jennifer fertig war, gingen wir rüber zu Jill. Als ich sie begrüßte, sah ich ihre Verlegenheit immer noch in ihrem Gesicht.
So riss ich gleich das Gespräch an mich, und sagte, was ich vorhätte, und was wir gemeinsam da und da unternehmen könnten.
Es wurde dann noch ein schöner Tag für alle.
Mit Rosita sollte ich später auch noch was erleben ...
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Mexican fooood...

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Story, danke fürs Teilen... :) Und ich dachte immer die Amerikaner sind nicht so prüde was das Klo angeht....die haben doch teilweise auch Räume mit Kloschüsseln ohne Trennwände... :shock:

Freue mich schon auf die Fortsetzung mit Rose...
Antworten