Auf den Bürgersteig gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13326

Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von Deleted User 13326 »

Ich war den Abend über bei Freunden und wir haben ein wenig was getrunken. Ich bin dann gegen 1/2 Uhr nachts nach Hause gelaufen (waren ca.3 KM). Schon auf halber Strecke habe ich gemerkt, dass ich ein wenig Probleme mit dem Magen habe und kacken muss. Also bin ich etwas schneller gelaufen und rechtzeitig aufs Klo gehen zu können. Allerdings hat das nicht wirklich lange geklappt. Ich wusste, wenn ich nicht jetzt aufs Klo gehen kann wird es in die Hose gehen. Ich habe mich also umgeschaut um vielliecht einen Busch oder ähnliches zu finden, allerdings war ich an einer Hauptstraße und dort war weit und breit kein ruhiger Ort wo ich hingehen kann. Da ich es nicht mehr halten konnte habe ich meine Hose mitten auf dem Bürgersteig runtergezogen und dort so schnell wie es ging gekackt. Zum Glück hatte ich Taschentücher dabei um mir den Hintern abzuwischen.
Ziemlich unangenehm war das Ganze :D
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
Wieso war Dir das unangenehm? Es brachte Dir Erleichterung, Du kamst um eine volle Unterhose herum und im Schutze der Nacht hatte es keiner gesehen, so dass es keinen Ärger gab.
Ich denke, Deine Taschentücher haben den Ort des Geschehens markiert, sodass niemand reingetreten hat. Das war sehr rücksichtsvoll :) :) ;)
Deleted User 13326

Re: Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von Deleted User 13326 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 18 Mai 2021, 17:51 Hallo Tobi,
Wieso war Dir das unangenehm? Es brachte Dir Erleichterung, Du kamst um eine volle Unterhose herum und im Schutze der Nacht hatte es keiner gesehen, so dass es keinen Ärger gab.
Ich denke, Deine Taschentücher haben den Ort des Geschehens markiert, sodass niemand reingetreten hat. Das war sehr rücksichtsvoll :) :) ;)
Ja gut, da hast du auch recht :D
badboy99
Beiträge: 11
Registriert: 08 Apr 2018, 00:45
Geschlecht:

Re: Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von badboy99 »

Geht bei dir manchmal was in die Hose?
Deleted User 13326

Re: Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von Deleted User 13326 »

badboy99 hat geschrieben: 18 Mai 2021, 23:14 Geht bei dir manchmal was in die Hose?
Bisher nicht
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von Tobi1234 »

Schöne Geschichte. Habe sowas noch nichr erlebt bzw. Noch nie outdoor geschissen. War es den weich oder eher hart
Deleted User 13326

Re: Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von Deleted User 13326 »

Tobi1234 hat geschrieben: 19 Mai 2021, 08:10 Schöne Geschichte. Habe sowas noch nichr erlebt bzw. Noch nie outdoor geschissen. War es den weich oder eher hart
War eher weich. Der berühmte Alkoholschiss würde ich sagen :D
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von Tobi1234 »

Tob22 hat geschrieben: 19 Mai 2021, 16:35
Tobi1234 hat geschrieben: 19 Mai 2021, 08:10 Schöne Geschichte. Habe sowas noch nichr erlebt bzw. Noch nie outdoor geschissen. War es den weich oder eher hart
War eher weich. Der berühmte Alkoholschiss würde ich sagen :D
Ah also der Alkschiss. Ja das letzte Mal hatte ich den auf ner total versifften Clubtoilette. Wände von oben bis unten vollgekrizelt, keine Klobrille und sogar ein Loch?! in der Kabinenwand. Naja war leider echt dringend. Entweder da oder in die Hose war die entscheidung
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Auf den Bürgersteig gekackt

Beitrag von gerhard1941 »

Na, das ist mal schön zu lesen, mitten auf den Bürgersteig geschissen
Antworten