Rizinusöl getrunken dachte zu zweit.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Rizinusöl getrunken dachte zu zweit.

Beitrag von Lunas »

Ich hatte mit ein vier Freunden über Rizinusöl gesprochen, ob die Wirkung wirklich so durchschlagend ist. Wir haben darüber diskutiert, gescherzt und uns darüber amüsiert. Ich hab danach immer wieder damit angefangen, fand das lustig und erwähnt ich würde es mal testen. Daraufhin haben meine Kumpel mich immer wieder bearbeitet. Ich hab dann gesagt habe, ok ich mache es, wenn einer mit macht und ihr es besorgt. Das Thema war danach eigentlich beendet.
Als wir uns alle letzten Samstag, morgens getroffen haben, hat ein Freund dann zwei 100 ml Flaschen Rizinusöl ausgepackt, drückte mir eine in die Hand und meinte Frühstück. Da es mich interessiert hat, habe ich mich darauf eingelassen und rumgescherzt und zu zweit cool. Wir haben gleichzeitig jeder 100 ml getrunken, wobei ich ziemlich rumgewürgt fand das eklig, hab's aber runterbekommen.

Wir haben danach gewettet, wer wohl zuerst was merkt, wobei alle meinten, eindeutig ich. Mein Kumpel hat mir dann gesagt, dass in der zweiten Flasche nur Leinöl war und meinte er hat nur behauptet dass er mittrinkt, nie gesagt was, aber hat doch geklappt. Ich war anfangs etwas sauer, letztendlich hatte er Recht, ich wollte Rizinusöl ausprobieren, wir haben uns alle halb totgelacht.

Ich hab die ersten drei Stunden gar nichts bemerkt, dachte es wirkt nicht. Dann fing es im Bauch zu gluckern, direkt danach setzte eine heftige Wirkung ein. Ich bin kaum auf Toilette gekommen, hatte allerings auch Bauchschmerzen, Durchfall über Stunden. Ich war die nächsten 8 Stunden bestimmt 15mal auf Toilette, es hat mich komplett leergeräumt. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, habe nicht damit gerechnet, dass es so heftig ist. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich nicht nochmal haben muss. Ich war Neugierig, wollte es ausprobieren, auch wenn es eine Dummheit war, irgendwie lustig.

Hab übrigens die zweite umgefüllte 100 ml Flasche noch hier stehen, nun wieder in Originalflasche. Hab nicht vor die zu benutzen...falls aber jemand Bedarf hat.... :lol: :lol: :lol:
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Rizinusöl getrunken dachte zu zweit.

Beitrag von HerbyXXL »

Auch eine Möglichkeit, fahrlässig die eigene Gesundheit zu gefährden.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Rizinusöl getrunken dachte zu zweit.

Beitrag von wetti23 »

Das nächste mal mit Bittersalz. ;-)
Lunas
Beiträge: 21
Registriert: 28 Apr 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Rizinusöl getrunken dachte zu zweit.

Beitrag von Lunas »

Ne kein nächstes mal, dachte das wirkt abführend und ist dann vorbei. Hab nicht damit gerechnet, dass ich den Rest des Tages Bauchschmerzen und Durchfall habe, war mir zu heftig.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Rizinusöl getrunken dachte zu zweit.

Beitrag von Adelheid »

Hallo Lunas,

einfach das nächste Mal nicht so viel davon nehmen.
Immer wieder mal durchputzen tut eigentlich ganz gut.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rizinusöl getrunken dachte zu zweit.

Beitrag von JrgF »

Das war schon etwas fies, finde ich.
Wir haben da zwar keine Erfahrung und möchten es auch nicht probieren. Aber es würde uns interessieren, ob 100ml Rizinusöl eine "normale" Menge für diesen Zweck ist?
laxlover1
Beiträge: 13
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Geschlecht:

Re: Rizinusöl getrunken dachte zu zweit.

Beitrag von laxlover1 »

Ist zwar schon eine Weile her, aber die Frage ist noch nicht beantwortet.

Die kurze Antwort: Nein. Prinzipiell reichen 10 - 20 ml davon, je nachdem, was erreicht werden soll. 20 ml sorgen schon für ein paar Mal dünne Stühle und eine gute Aktivierung des Darms. Zuviel erkennt man daran, wenn in der Schüssel Fettaugen schwimmen, was bei 100 ml definitiv der Fall sein wird.

Wurde am Tag schon fettreich gegessen, kann es durchaus sein, dass die Wirkung sehr verhalten ausfällt. Auf nüchternen Magen oder wenig fetthaltiger Kost funktioniert Rizinusöl aber sehr schnell und äußerst erfolgreich.
Antworten