[EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

[EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von Samus »

Hallo :)
Da jetzt wieder so langsam das gute Wetter beginnt und und die kalte Zeit so langsam abschwächt, könnte ich endlich wieder eine etwas größere Tour machen. Da ich morgens, (vielleicht auch absichtlich), nicht auf Klo gegangen bin, konnte ich es sehr gut unterwegs mit meiner Lieblingsstelle verbinden :D
War froh das sich dort nichts verändert hat und der Stamm auf dem ich immer sitze, noch genau so wie immer war.
Nach meiner Ankunft ging es auch gleich los. Hose und Unterhose runter, hingesetzt und gedrückt.
Das Ergebnis könnt ihr an den Bildern sehen :) Ich hoffe es gefällt euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von Flachspüler »

Lässige Bilder, danke fürs Zeigen und erzählen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von Deleted User 12136 »

Wunderschöne Aufnahmen! gut , wenn man einen privaten Donnerbalken im Wald hat. Hoffentlich kommst du da heuer noch öfter vorbei:
Vielen Dank fürs Zeigen!
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von andi25 »

Geiler weicher Haufen was hast du den da gefuttert das es so hell rauskam?
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von Samus »

andi25 hat geschrieben: 26 Feb 2021, 16:34 Geiler weicher Haufen was hast du den da gefuttert das es so hell rauskam?
Ich kann es dir gar nicht mehr genau sagen :D
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von Samus »

Ich war heute erneut mit dem Rad unterwegs. Dieses mal aber mit dem Kollegen, mit dem ich sehr oft wenn wir unterwegs sind in den Wald kacke. Mal muss er, mal muss ich, oder wir müssen eben beide gleichzeitig. Allerdings war er heute schon. Sind dann wieder an meinem Lieblingsplatz vorbei gekommen, da er ihn auch mal sehen wollte und ich eh musste. Er hat sich dann auf einen Baumstamm gesetzt und eine geraucht, während ich mich 3 Meter weiter erleichtert habe. Er konnte zuschauen und wir haben uns dabei über dies und das unterhalten, als wenn das jeder macht :D Beim nächsten mal lasse ich ihn ein Bild von hinten schießen.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von WildKacker »

Ja bitte,
vielleicht muss Dein Kumpel ja dann auch und kann ein Foto von Dir machen, während Du auf seinen Haufen kackst :D
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von DerTeufel »

Hätte Bock mit Auf Radtour zu gehen xD
Griesbrei
Beiträge: 5
Registriert: 09 Mär 2018, 14:46

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #4

Beitrag von Griesbrei »

Hätte Bock auf Radtour und auf deinen persönlichen „Ast“ drauf setzen während du kackst:D
Antworten