Aus dem Auto

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Mika03
Beiträge: 3
Registriert: 24 Feb 2021, 16:11
Geschlecht:

Aus dem Auto

Beitrag von Mika03 »

Vor 1,5 Wochen war ich ne längere Strecke mit dem Auto unterwegs und hab vor dem losfahren leider vergessen zu kacken 😄

Kurz nach dem losfahren hat es sich schon angekündigt, weil ich übel viel Furzen musste. Die ersten Fürze hab ich noch gerochen, dann hat das ganze Auto so gestunken das ich fast nichts mehr gerochen habe haha :3 In Ledersitze zu furzen finde ich übrigens sehr geil, vor allem wegen dem Klang... 😋

Nach 1,5 Stunden furzen wurde der Druck dann doch zu groß für meinen Darm und es musste raus. Ich bin in paar Meter in einen Waldweg reingefahren und weil es mir draußen zu matchig war, einfach Hose runter, meinen Arsch über den Sitz nach draussen und drücken....Fuck war das ne Erlösung 😅 Habe noch kurz 2x feucht gefurzt bis ich 2 lange schwere Würste und einen ganz kleine rausgekackt habe. Die waren recht fest, deswegen hab ich mich danach nicht abgeputzt. Hatte eh nichts dabei dafür 😅

Wäre ich mit meinem Poloch so 4-5 cm weiter am Auto gewesen, wäre meine Scheiße am Auto hängen geblieben haha 😂
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Aus dem Auto

Beitrag von rudi1986 »

Schöne Geschichte !!!
Gehst Du öfter draussen kacken oder sitzt Du lieber zu Hause aufn Klo dafür ?
Benutzeravatar
Mika03
Beiträge: 3
Registriert: 24 Feb 2021, 16:11
Geschlecht:

Re: Aus dem Auto

Beitrag von Mika03 »

Sitze schon lieber auf dem Klo, hab aber kein Problem Damit draußen zu kacken. Kam auch schon öfter vor
Antworten