Die Begegnung mit einer Großen Wurst

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Die Begegnung mit einer Großen Wurst

Beitrag von KleinerKöttel »

Es war halb eins Nachts ich Saß vor dem PC surfte auf Facebook und Youtube
Auf einmal bekam ich druck in der Magen Gegend und dachte mir du wirst doch jetzt nicht noch Kacken müssen ?
der druck wurde immer Stärker und ich dachte mir so ne ich hab kein Bock Jetzt noch auf Klo zu gehen
die Zeit verging und ich bereitete mich so langsam darauf vor schlafen zu gehen außer ein Paar Püpsen Passierte an dieser Nacht nichts besonderes mehr

Der Nächste Morgen
ich Saß mit meiner Familie am Frühstücks Tisch aß meine 2 Brötchen Trank wie jedes Wochenende meinen Kaffee
und merkte wie sich der Druck im Darm vom Vorabend Wieder Bemerkbar machte ich wusste Jetzt wird es nicht mehr lange dauern
und ich werde zum Klo gehen müssen
Das gemeinsame Frühstück war Vorbei ich half meiner Mutter noch den Tisch abzuräumen
Dann ging ich ins Bad und Putzte mir die Zähne Ich war fast fertig da Kam der Druck wieder ich merkte das ich es nicht mehr lange zurück halten werden kann ich versuchte es Trotzdem ich hüpfte von einem Bein auf das andere musste dann aber festellen das es nicht den gewünschten Erfolg brachte also unterbrach ich das Zähne putzen wusch mir den Schmodder ab den man vom Zähne putzen so an den Händen hat und ging zum Klo
Es Dauerte nicht Lange da Kam sie auch schon mit einem Plop eine Lange dunkle Braune weiche Wurst als ich so auf dem Klo Saß und das Pracht Stück Betrachtete dachte ich mir noch so jetzt noch ein zwei Bilder fürs Forum das wärs musste dann aber leider feststellen das ich mein Smartpfone gar nicht dabei hatte ich überlegte kurz ob ich es noch holen sollte entschied mich dann aber dagegen die Gefahr war mir einfach zu groß das in der Zeit wo ich mein Smartphone aus meinem Zimmer holte einer das Bad belegt und meine Pracht Wurst erblickt einfach zu Groß Also putzte ich mir den Arsch ab Spülte das Pracht Stück ab und Wusch mir wieder die Hände

Ich hoffe die Erzählung von dem Erlebnis mit meiner Kackwurst gefällt euch
Viele Schöne Kötel wünscht kleiner köttel
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Die Begegnung mit einer Großen Wurst

Beitrag von kacktrus »

Mit Satzzeichen hast du wohl nichts am Hut, das erschwert das Lesen.
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Die Begegnung mit einer Großen Wurst

Beitrag von KleinerKöttel »

Tut mir leid ist eine Schwäche von mir die ich leider nicht umgehen kann
Antworten