[EXPLICIT] Kacken im Abrisshaus (mit Video!)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

[EXPLICIT] Kacken im Abrisshaus (mit Video!)

Beitrag von WildKacker »

In meiner Gegend gibt es ein inzwischen offen stehendes altes Abrisshaus.
Heute nach dem Frühstück habe ich mal einen Ausflug dahin gemacht, um mir den Bau, es handelt sich um ein altes Bauernhaus, mal genauer anzusehen.

Obwohl ich heute morgen schon zu Hause gekack hatte, fing mein Darm während der Besichtigung erneut ziemlich heftig an zu drücken, was ich dann zum Anlass genommen habe, erst mal schön in einem der Räume im 1. Stock auf den Fussboden zu kacken :D

Diesmal habe ich sogar ein Video davon gemacht ;)

Datei von filehorst.de laden

Vorschau:
aqaq (2).jpg
asdf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildKacker am 17 Feb 2021, 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
Halloo1234
Beiträge: 67
Registriert: 01 Dez 2018, 09:00

Re: Kacken im Abrisshaus

Beitrag von Halloo1234 »

Geil geschissen hast du da
Deleted User 12136

Re: Kacken im Abrisshaus (mit Video!)

Beitrag von Deleted User 12136 »

bevor das Haus abgerissen wird, kannst du ja versuchen, den schönen Haufen noch zu vergrößern.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Kacken im Abrisshaus (mit Video!)

Beitrag von blackmamba81 »

Kam ja doch noch einiges zusammen, vor allem für den zweiten Schiss innerhalb von kurzer Zeit. Sah beim Rausdrücken als nicht so viel aus.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacken im Abrisshaus (mit Video!)

Beitrag von WildKacker »

Ich habe mal zwei Vorschau-Bilder hinzugefügt :D

@ herbst20blatt:
ich war tatsächlich mit dieser Absicht genau eine Woche später noch mal da - aber leider zu spät, der Bagger hatte bereits ganze Arbeit geleistet und ich habe nur noch einen großen Schutthaufen vorgefunden..... :cry:
Antworten