Mit Kumpel im Wald

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hasamafing
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2020, 23:15

Mit Kumpel im Wald

Beitrag von Hasamafing »

Moin,
Das hier ist meine erste Geschichte, also seid nicht zu streng :? 90% davon sind wirklich so passiert, der Rest ist etwas angereichert ;)
So habe ich übrigens meine Neigung entdeckt.

Früher hab ich mich öfter mit einem Kumpel (wir waren noch jung) (nennen wir ihn mal Peter) auf dem Sportplatz getroffen. Direkt daneben sind ein paar kleine Trampelpfade, die auf einen Spielplatz und wenn man noch weiter geht in den Wald führen. Wir sind ab und zu in den Wald um ihn zu erkunden. Eines Tages meinte Peter: "Du ich muss mal aufs Klo". Ich sagte zu ihm er solle einfach gegen den Baum pinkeln. Das tat er und sagte direkt danach: "Ich müsste auch mal kacken."
Irgendwie war ich direkt total aufgeregt, doch dieses Gefühl konnte ich damals nicht so richtig zuordnen. Durch Zufall war da auch so eine Art ausgehöhlter Baumstumpf. Er meinte es sei sehr dringend und ich fragte ihn: "Schaffst du es nicht mehr zurück"?
"Nein ich muss jetzt."
Ich riet ihm, sich doch einfach auf den Baumstumpf zu setzen. Er ließ die Hose runter und setzte sich nur so halb, weshalb ich sein Loch gut sehen konnte. Er musste ordentlich drücken und dann sah ich, wie sich eine sehr dünne aber lange Wurst aus seinem Loch ihren Weg bahnte. Irgendwann brach sie ab und die zweite kam. Sie war etwas dicker aber dafür kürzer. Als er fertig war pflückte er sich ein paar Blätter vom Baum und putzte sich ab. Ich war total geil aber auch dieses Gefühl ließ sich damals noch nicht zuordnen. Als er sich umdrehte, hatte er auch einen Steifen. Er zog die Hose hoch und wir begutachteten sein Werk. "Was machen wir jetzt?" fragte er. Ich schlug vor, es mit Erde und anderem Zeug vom Waldboden zuzudecken.
Als wir das getan hatten, machten wir uns auf den Rückweg nach Hause.

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder und er fragte mich mit Blitzen in den Augen, ob wir wieder in den Wald sollen.
Aber das ist eine andere Geschichte.
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Mit Kumpel im Wald

Beitrag von pissegeiler2 »

ein interessanter anfang!
auhok
Beiträge: 14
Registriert: 23 Apr 2014, 01:53
Geschlecht:

Re: Mit Kumpel im Wald

Beitrag von auhok »

Eine nette Geschichte, würde mich über weitere Erlebnisse in einer Fortsetzung freuen
Deleted User 12136

Re: Mit Kumpel im Wald

Beitrag von Deleted User 12136 »

Ist ja wirklich toll, was ihr immer wieder für spannende Erlebnisse hattet. Da kann man direkt neidisch werden.
Hasamafing
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2020, 23:15

Re: Mit Kumpel im Wald

Beitrag von Hasamafing »

auhok hat geschrieben: 19 Nov 2020, 13:48 Eine nette Geschichte, würde mich über weitere Erlebnisse in einer Fortsetzung freuen
Die hat halt nicht nur mit kacken zu tun sondern vielleicht nur so zu 40%. Der Rest sind andere sexuelle Dinge wo ich nicht weiß ob man hier auch "normale sexgeschichten" Posten darf
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Mit Kumpel im Wald

Beitrag von Samus »

Hasamafing hat geschrieben: 20 Nov 2020, 13:38
auhok hat geschrieben: 19 Nov 2020, 13:48 Eine nette Geschichte, würde mich über weitere Erlebnisse in einer Fortsetzung freuen
Die hat halt nicht nur mit kacken zu tun sondern vielleicht nur so zu 40%. Der Rest sind andere sexuelle Dinge wo ich nicht weiß ob man hier auch "normale sexgeschichten" Posten darf
Ich hoffe das es erlaubt ist 🙌 würde gerne hören was sonst noch alles passiert ist.
Tolle Geschichte!! Gerne mehr davon :)
Hat dein Freund mit den Blättern sein Po überhaupt ordentlich sauber bekommen?

Lieben Gruß
auhok
Beiträge: 14
Registriert: 23 Apr 2014, 01:53
Geschlecht:

Re: Mit Kumpel im Wald

Beitrag von auhok »

Samus hat geschrieben: 21 Nov 2020, 02:16
Hasamafing hat geschrieben: 20 Nov 2020, 13:38
auhok hat geschrieben: 19 Nov 2020, 13:48 Eine nette Geschichte, würde mich über weitere Erlebnisse in einer Fortsetzung freuen
Die hat halt nicht nur mit kacken zu tun sondern vielleicht nur so zu 40%. Der Rest sind andere sexuelle Dinge wo ich nicht weiß ob man hier auch "normale sexgeschichten" Posten darf
Ich hoffe das es erlaubt ist 🙌 würde gerne hören was sonst noch alles passiert ist.
Tolle Geschichte!! Gerne mehr davon :)
Hat dein Freund mit den Blättern sein Po überhaupt ordentlich sauber bekommen?

Lieben Gruß
Glaub auch das das kein Problem sein dürfte - gibt ja doch einige Geschichten mit eben diesem Inhalt.

Würde echt gerne mehr über euch erfahren!
Antworten