Heimlich am Frauenklo gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Heimlich am Frauenklo gekackt

Beitrag von gustlbrille »

Hallo, ich hatte vor einigen Wochen noch vor den Gastroschließungen ein nettes Erlebnis.

Ich war in einer, nennen wir es Systemgastronomie, nicht MCDonalds, aber auch nicht Vampiano, aber von der Preisklasse und Ambiete her. Ich war dort mit einigen Leuten essen, weil ein Geburtstag gefeiert wurde. Ich habe dort einen Hirsch Burger gegessen, hatte den mit der Hand gegessen, hatte also fettige Hände und einen verschmierten Mund. Habe schon vorher Richtung Toilettenraum geschaut und gesehen, dass es dort einen gemeinsamen Eingang zu den Damen und Herren Toiletten gibt, erst nach der elektrischen Schiebetüre, trennen sich die Wege. Eigentlich hätte ich ja Maske tragen müssen, aber verschmiert Maske aufsetzen wollte ich nicht, also bin ich zügig Richtung Toilettenraum gegangen, die Schiebetüre hat sich geöffnet und rechts von der Schiebetüre konnte man schon den Bereich der Damentoilettenkabinen sehen und so versetzt hinter einer Mauer war eine Frau am Waschbecken sich die Hände waschen. Bin deswegen also gleich nach links zu den Herren, wo ich als erstes zum Waschbecken gekommen bin um mir die Hände und das Gesicht vom leicht fettigen Essen zu waschen. Habe da auch gemerkt, dass ich dringend pinkeln muss, aber die beiden Herren Kabinen waren belegt und da ich Pissoirs hasse, bin ich schnell in den Damenbereich gelaufen und habe gleich die erste von vier Kabinen genommen als die Frau schon draußen war.
Es ist dort alles ganz neu und sauber, daher hab ich mich gleich auf die Brille hingesetzt und mal losgepinkelt. Kacken musste ich noch nicht und eigentlich wollte ich schon aufstehen, doch ich hörte plötzlich wie sich Schritte nährten und zuerst an meiner Kabinentüre gezogen wurde und dann wurde die Kabine da neben bezogen. Ich hörte wie sich die Frau auch gleich hinsetzte und zu pinkeln begann. Dann habe ich gedacht, die steht gleich auf, aber sie tat es nicht. Habe noch gewartet und gedacht, es sie muss noch was machen, aber sie hat nur ein und ausgeatmet, dann furzete sie plötzlich und ließ eine Wurst fallen. Daraufhin hab ich dann auch angefangen zu drücken und ich konnte ganz was kleines rausdrücken. Danach atmete die Frau nocheinmal und drückte noch zwei kleinere Würste raus. Sobald die raus war, begann sie schnell abzuwischen stand auf, zog sich die Jeans hoch und öffnete die Kabinentüre. Mir kam dann auch noch was kleines raus und dann war ich fertig. Musste dann noch einen Moment warten, hab mir dann auch den Hinter geputzt, mir die Hose hochgezogen und dann schnell die Hände im Damenraum gewaschen und bin dann wieder raus zu meinem Platz. Ich bin dann wieder zu meinem Platz, wo meine Bekannten schon warteten und die waren schon im Aufbruch, aber es hat doch noch etwas gedauert und dann hörte ich am Nachbartisch eine Frauenrunde, es saßen drei Frauen und eine junge Frau sagte leise zu ihren Freundinnen, aber auch hörbar für mich, du die eine Frau da drinnen, ist immer noch am kacken. Ich konnte mir ein kleines lachen nicht verkneifen.
Tabak
Beiträge: 34
Registriert: 01 Mai 2016, 22:36

Re: Heimlich am Frauenklo gekackt

Beitrag von Tabak »

Falsche Kategorie!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Heimlich am Frauenklo gekackt

Beitrag von lunacy »

Tabak hat geschrieben: 21 Nov 2020, 06:55 Falsche Kategorie!
Richtig, danke Tabak. Verschoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Heimlich am Frauenklo gekackt

Beitrag von Jocky »

Hat es bei der Frau in deiner Nachbarkabine bei Kacken gestunken??

Und hat es bei dir gestunken??
Antworten