[EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #3

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

[EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #3

Beitrag von Samus »

Hallo Freunde :)
Ich bin jetzt nach einer Weile endlich wieder an meiner Lieblingsstelle vorbei gekommen und konnte es mir nicht nehmen, dort ein weiteres Mal hin zu kacken :) Der Haufen kann sich glaub ich sehen lassen. Die Stelle ist einfach perfekt und aktuell ist die sogar noch dichter zugewachsen. Im Anhang füge ich noch ein spontanes Bild von einem anderen Tag und einer anderen Stelle hinzu, wo ich mit meinem besten Kumpel zusammen im Wald kacken war. Mein Kollege liebt es genau so wie ich in der Natur zu kacken, daher passiert das auch auf jeder Tour.
Wir haben dann eine Stelle gefunden die sehr dicht zugewachsen war. Erst ist er rein und hat sich eine Stelle gesucht und dann ich. Meine Stelle war so dicht, das ich dort sogar Hose und Unterhose ganz ausziehen konnte, ich glaube beim nächsten mal an dieser Stelle mache ich es ganz nackt :D
Da mein Kollege zuvor ein Bild geschickt hatte wie er da hockte, habe ich das selbe auch gemacht. Deswegen lade ich das hier direkt mit hoch, vielleicht gefällt es euch ja :) 👍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #3

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Eine schöne Geschichte und ein gelungener Haufen. Danke für die Bilder. Jetzt fehlt nur noch eine Aufnahme vom Haufen deines Kollegen.
Nächstes mal könnt ihr ja nacheinander gehen und der zweite kann auf den Haufen des ersten kacken. Es ist immer gut, wenn man so geeignete Plätze für sein Geschäft kennt!
Vielen Dank fürs Einstellen.
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #3

Beitrag von Samus »

Ich werde versuchen das mal hin zu bekommen mit meinem Kollegen, dann muss er einfach vor mir kacken gehen :D
War heute als ich mit dem Rad unterwegs war auch spontan noch mal :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #3

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Toll! Schon wieder mit dem Rad unterwgs und was losgeworden. Diesmal war es ja wieder ein recht großer Haufen. Und wie fast immer bei dir in hellbrauner Farbe. Du kannst das gut reproduzieren. Allemal schön anzuschauen. Da kannsst du gerne täglich Ausflüge mit dem Rad machen, wenn du so tolle Ergenisse mitbringst!
Nochmals vielen Dank fürs Einstellen!
wissensarchiv
Beiträge: 9
Registriert: 07 Sep 2019, 13:22
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #3

Beitrag von wissensarchiv »

Bist ne geile Drecksau ;-) Zieh nächstes Mal auch das T-Shirt aus bitte ^^
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #3

Beitrag von WildKacker »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank.
Auf die Fotos, wo Du auf den Haufen von Deinem Kollegen kackst, freue ich mich schon, stehe da selber auch voll drauf :D
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: [EXPLIZIT] Bei einer kleinen Radtour (mit Bildern) #3

Beitrag von gerhard1941 »

Geile Fotos, schöner Arsch
Antworten