Selbstbeobachtung auf bahnhofsklo

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kleineslicht
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2016, 15:23
Wohnort: Niedersachsen

Selbstbeobachtung auf bahnhofsklo

Beitrag von kleineslicht »

Hallo.

Ich wollte nur ein kleines Erlebnis teilen. Vor kurzem war ich mit der Bahn auf dem Weg an die Ostsee. Dabei musste ich in Berlin umsteigen (ich glaube es war der Bahnhof Gesundbrunnen). Es war morgens und deshalb meldete sich meine Hintern. Da ich leider nichts anderes fand, ging ich zur Bahnhofstoilette.

Deren Zustand konnte man nur jämmerlich nennen, deshalb war ich froh, dass die Toilette behindertengerecht war und es 2 Stangen gab auf die ich mich stützen konnte. Hier beginnt nun der interessante Teil, denn genau gegenüber war eine spiegelnde Metallfläche. Es war sehr seltsam mir selbst zuzusehen aber auch sehr fasszinierend. Zuerst entleerte ich meine Blase und dann meinen Po. Dabei nach vorne zu sehen und zu beobachten wie sich die (an dem tag ehr weichen) braunen Würste aus mir schoben, der anhang länger wurde um sich dann mit zu lösen und mit platsch zu lösen war erleichternd und nunja spannend. Ein ganz anderer Winkel. Etwas befremdlich war es das ich mich dabei so vollständig sah.

Das soll es für heute gewesen sein.
Antworten