schön im See gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

schön im See gekackt

Beitrag von wildpee »

Neulich war ich im Badesee und musste kacken. Zum ersten mal traute ich mich und begann zu drücken. Erst tat sich kaum was aber als ich dan ca 20 Meter Abstand zu anderen Schwimmern hatte klappte es gut. Es roch auch nur leicht. Den Arsch wischte ich mir unter Wasser an der Badehose ab ;) War jetzt nicht so spannend aber hab mal was von der to do liste streichen können. Wie nah kackt ihr im see wenn andere Leute drinn sind?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schön im See gekackt

Beitrag von JrgF »

Das hängt davon ab wie gut der entsprechende Seeabschnitt besucht ist. Wenn wir an einem See sind dann bevorzugen wir abgelegene Stellen da wir uns dann auch nackt sonnen und nackt baden wollen.
Da kann es dann schon mal vorkommen das bereits auf dem Weg zum Wasser die ersten Köttel auf der Wiese landen oder beim Reingehen ins Wasser diese hörbar ins Wasser fallen. Oder im seichten Wasser einfach im Liegen aber auch gerne mal im Stehen im Wasser.
Das machen wir aber auch nur wenn wir wirklich dringend müssen.
Pipi machen meine Freundin und ich eigentlich dann überall, also neben der Decke, beim Laufen auf der Wiese, am und im Wasser. Sobald wir Druck auf der Blase haben.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schön im See gekackt

Beitrag von JrgF »

Interessant wird es, wenn man im See mit vielen anderen Leuten kacken muss und die Wurst erst einmal kurz an die Oberfläche kommt, bevor sie endgültig untergeht :D . Da kommt dann schnell der Ausruf: "Das war ich nicht!". Oder wenn Kinder die Wurst beim Tauchen hochholen.
Deleted User 9608

Re: schön im See gekackt

Beitrag von Deleted User 9608 »

Was meinst du mit "wenn die Kinder die Wurst beim Tauchen hochholen."?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schön im See gekackt

Beitrag von JrgF »

Nun, wenn im klaren Wasser in seichten Wasser eine Wurst am Grund liegt und Kinder es sehen und danach tauchen.
Deleted User 9608

Re: schön im See gekackt

Beitrag von Deleted User 9608 »

Okay... 🤨
Antworten