Auf dem Weg nach Hause gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Suchtel »

Momentan fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, die Hälfte des Weges führt durch den Wald und ziemlich auf halber Strecke steht das sogenannte Jägerhäuschen. Bei diesem Häuschen ist eine T-Kreuzung von zwei Radwegen und in einer Ausbuchtung ein Tisch mit zwei Bänken.
Da ich nachmittags schon gespürt habe, dass ich demnächst Mal kacken muss, habe ich mir gedacht ich könnte ja bei der Heimfahrt im Wald die Wurst rauslassen.
Ich fahre also Richtung Heimat und sehe das ich alleine am Jägerhäuschen bin und halte an.
Zunächst habe ich die Lage sondiert, ob jemand kommt und wo ich am besten mein Geschäft verrichten kann ohne sofort von einem vorbeifahrenden Radfahrer erwischt zu werden.
Ich setze mich also auf die den Radwegen abgewandte Bank an der Tischgruppe, ziehe die Hose etwas runter und lasse meinen Po hinten über die Bank hinausragen.
Anschließend ziehe ich meine Arschbacken auseinander und fange gemütlich an zu drücken. Die Wurst gleitet langasam raus und ich habe Angst nicht schnell genug abbrechen zu können, falls jemand kommen sollte, aber ich habe Glück und kann mir auch noch den Po mit Tempos säubern.
Anschließend habe ich noch die beiden Fotos für euch gemacht und die Wurst mitsamt der Tempos entsorgt, damit niemand eine unangenehme Überraschung erlebt.
Inzwischen bin ich zu Hause am PC und spüre das da noch mehr raus will, während ich euch diese Zeilen schreibe.
20200813_162119.jpg
20200813_162113.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hasamafing
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jul 2020, 23:15

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Hasamafing »

Geile Geschichte
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Pissegeiler »

eine schöne wurst!
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Suchtel »

Freut mich das euch die Geschichte gefällt. Habe das ganze heute nochmal wiederholt und nochmal Fotos gemacht. Vielleicht kann ich damit ja auch einige der Damen hier im Forum inspirieren.
Gruß Alex
20200814_160801.jpg
20200814_160648.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Flachspüler »

Schönes AA, es hätte mir nichts ausgemacht, hätte ich es dort vorgefunden. Da aber nicht jeder sowas finden will, finde ich es rücksichtsvoll von Dir, daß Du das Stück mitgenommen hast und nicht liegengelassen hast.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von JrgF »

Sie visuell vorzufinden ist ja das eine, aber wenn man sich auf der Bank ausruhen möchte und es kommen dann immer die Kackgerüche daher geweht dann ist es etwas anderes.
Daher war es auf jeden Fall richtig, die Würstchen etwas entfernter zu entsorgen.
Ich hoffe, du hast sie nicht einfach durch ein offenes Fenster in das Häuschen geschmissen :D .
Hast du die Würstchen vom zweiten Kackgang ebenfalls entsorgt?
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Das hast du wirklich toll gemacht. Und so schöne handliche Würste, die sich leicht beseitigen lassen. Das ist eine gute Idee: du hast den Kick wenn du deine Ladung ablegst und niemand wird belästigt, wie schon Flachspüler und JrgF geschtieben haben.
Vielen Dank für deine Geschichten uind die netten Bilder dazu!
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Suchtel »

JrgF hat geschrieben: 15 Aug 2020, 12:19 Sie visuell vorzufinden ist ja das eine, aber wenn man sich auf der Bank ausruhen möchte und es kommen dann immer die Kackgerüche daher geweht dann ist es etwas anderes.
Daher war es auf jeden Fall richtig, die Würstchen etwas entfernter zu entsorgen.
Ich hoffe, du hast sie nicht einfach durch ein offenes Fenster in das Häuschen geschmissen :D .
Hast du die Würstchen vom zweiten Kackgang ebenfalls entsorgt?
Natürlich hab ich auch beim zweiten Mal meine Spuren beseitigt 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Julia »

Schöne Würste, die du da gemacht hast. Und natürlich sehr lobenswert, das du deine Spuren da entsorgt hast. Sonst fände ich es nicht wirklich schön, so an der Sitzgruppe...

Danke fürs zeigen.

Lg Julia
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von JrgF »

Da kann ich Julia voll und ganz zustimmen. So ist es richtig und es gibt keine Verlieren, sondern nur Gewinner.
Vorbildlich umgesetzt!
Antworten