Auf dem Weg nach Hause gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 11908 gelöscht

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Benutzer 11908 gelöscht »

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Äußerst schöne Würste! Schön fest und es war sicherlich ein angenehmes Gefühl, diese herauszudrücken!

Finde es auch gut, dass du die Spuren beseitigst. Ich hätte zwar nichts dagegen, diese vorzufinden, aber die meisten Menschen sehen dies sicherlich anders.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von JrgF »

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren wie du dich verhalten würdest wenn während des Kackens unverhofft ein Radfahrer oder Spaziergänger auftaucht welchen du vorher nicht auf dem Radar hattest. Also wenn man Gefahr läuft, in eine peinliche Situation zu kommen. Einfach den Kackvorgang abbrechen und schnell die Hose hoch wird in vielen Fällen nicht so ohne Weiteres funktionieren.
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Suchtel »

Ich schätze Mal das in dem Fall wohl die Hose leiden würde. Eine junge Dame könnte sich das vllt. erlauben gemütlich weiter zu kacken, aber als Mann...
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Auf dem Weg nach Hause gekackt

Beitrag von Samus »

Wie gerne wäre ich da in dem Moment mit meinem Rad vorbei gekommen als du da gekackt hast :D
Ich hätte mich womöglich daneben gesetzt :D
Antworten