Erlebnis auf der Rastplatztoilette

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Neon
Beiträge: 7
Registriert: 19 Okt 2016, 18:55
Geschlecht:

Erlebnis auf der Rastplatztoilette

Beitrag von Neon »

Guten Tag liebe Mitleser,

Ich bin normal ein stiller Mitleser, aber mir ist letztens erst eine ziemlich geiles Erlebnis passiert, welches ich aber gerne teilen möchte. Alles ist tatsächlich so passiert und nichts erfunden. Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn mir ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen sein sollten :)

Nun Ja zur Geschichte:

Ich kam von meiner Freundin und war auf dem Weg nach Hause. Ich fahre meistens so circa ne halbe Stunde aber durch die Baustelle mittlerweile eher ne dreiviertel Stunde. Jedenfalls merke ich auf der Hälfte der Strecke das ich vielleicht nochmal, bevor ich losgefahren bin, bei meiner Freundin das Klo hätte gehen sollen. "Naja" dachte ich mir. "Dann gehst du halt nochmal deiner Geheimen Leidenschaft nach und fährst beim nächsten Parkplatz mit Klo raus und machst dann nochmal unständige Sachen :twisted: ". Beim Fahren merke ich das der Druck in meinem Darm merklich steigt und sich dann auch noch meine Blase meldet. Ich rutschte immer mehr hin und her und furzte immer mal wieder um den Druck los zu werden. Dann endlich das Schild: 300 Meter. Das Auto dann abgestellt und umgeschaut ob noch andere Autos zufällig vor dem Klohaus stehen. "Puhh, keiner da. Gott sei dank" dachte ich mir. Mittlerweile waren es auch 10 vor 12 nachts. Ich also mir schnell noch die Tempos aus der Tür geholt und rein. Drinnen stank es natürlich wie ein typisches Rastplatzklo aber das sollte mich nicht aufhalten. Mit leichter Geilheit schreitete ich also zu den Kabinen. Ich kam an der ersten an, wo ein Zettel hing mit "Außer Betrieb". "Gut, dann die zweite" sagte ich und machte die Tür auf. Diese war komplett vollgesaut, überall war Pisse: An den Wänden, dem Boden, das Toiletten Papier, welches auf dem Boden lag und sich schon auflöste und natürlich über das Klo. Dazu schmierte über all Scheiße. "gut, ich weiß das die immer dreckig sind, aber das hier ist ja echt krass" sagte ich mir selbst und sagte aber darauf hin: " Jetzt ist es eh egal und so bin ich nicht alleine Schuld dran" Mittlerweile setzt das geile Gefühl ein erwischt zu werden aber ich war geil. Nun denn, Hose auf und drauf los gepisst. Einmal den kompletten Raum geflutet. Nun hockte ich mich genau vor das Klo und machte wirklich einen riesen Haufen dahin. Dieses Gefühl sich einmal komplett zu entleeren ist das geilste. Als ich mein Werk ansah, hatte ich eine mega Errektion. Natürlich musste die weg, also noch einen schönen weißen Gruß auf die Wurst gesetzt. Erst jetzt fiel mir auf, das es auf einmal etwas kälter wurde. Ich habe nicht mitbekommen wie jemand rein gekommen ist. Also schnell Hose wieder hochgezogen und gewartet ob derjenige vom Pissior wieder weg geht. Nach 3 Minuten ist er aber immer noch nicht weg, also nächster Plan: So schnell wie möglich raus. Tür auf und schnell an dem Typen vorbei. Beim kurzen Blick zum Typen, sah ich das er ebenfalls sich gerade einen am wixxen ist. Ich war trotzdem schnell zur Tür raus, Auto auf, rein gesetzt und Tür geschlossen. Dann kam der Typ nach ner Minute ca. raus und schaute sich um. Mir wurde das zu heikel und fuhr nach Hause. Auf der Fahrt wurde mir klar, das er wohl gelauscht hat und ihn das geil gemacht hat. Vielleicht dachte er, das ich das sehe und ihm vielleicht helfe mit der Erektion.

Nun ja das war jetzt mein erster richtiger Post. Ich hoffe es gefällt ein paar Leuten die ebenfalls darauf stehen. Wer sich austauschen möchte kann mich ja gerne mal anschreiben :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag :)

Neon
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erlebnis auf der Rastplatztoilette

Beitrag von lunacy »

Schön, dass du einen ersten „richtigen“ Beitrag verfasst hast. Leider muss ich dich jedoch darauf aufmerksam machen, dass das Einsauen von öffentlichen Toiletten eine Sachbeschädigung darstellt und hier nicht geduldet wird.
Daher mache ich hier zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt