Lange einhalten

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jan30DO
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2020, 22:14
Wohnort: Nähe Wuppertal
Geschlecht:

Lange einhalten

Beitrag von Jan30DO »

Hallo zusammen, habe schon viel hier gelesen und wollte auch mal was beitragen:

Ich mag gerne in windeln machen und wenn ich zeit und lust habe plane ich das immer schon vorher und versuche nicht auf die toilette zu gehen. Dann benutze ich ein Dulcolax Zäpfchen. Anschließend lege ich die Windel an und warte ab. Nach ca 20-30 Minuten drückt es dann ein wenig, was sich immer mehr zu einem Drang steigert. Wenn man diesem ersten Drang widerstanden hat, dauert es wieder ein paar Minuten bis es wieder heftiger wird. Dies wiederhole ich dann, bis ich keine chance mehr auf Widerstand habe. Mit einem Ruck ist dann alles (auch Urin) in der Windel und das Gefühl danach ist großartig :-) Erst dieses Gefühl gegen den Entleerungsdrang anzugehen und dann loszulassen. Wer kennt das auch?

Lg Jan
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Lange einhalten

Beitrag von JrgF »

Wir sind keine Windelträger, aber kennen das auch.
Im Schwimmbad halten wir gerne mal beim Pinkeln ein solange es geht.
Beim Sonnenbaden oder Baden am See wird auch mal das große Geschäft solange wie möglich gehalten.
fine411
Beiträge: 20
Registriert: 26 Mai 2017, 14:13
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

Re: Lange einhalten

Beitrag von fine411 »

Sehr geil *-*
Habe dir mal privat geschrieben. :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Lange einhalten

Beitrag von JrgF »

Wir sind oft beim nackt Sonnenbaden auf einer einsamen Wiese.
Manchmal halten wir es beim Herumlaufen so lange es geht und kacken dann während des Laufens.
Oder legen uns einfach bäuchlings und breitbeinig ins Gras und lassen dann einfach los.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lange einhalten

Beitrag von gerhard1941 »

Ich mag das auch sehr gerne, erst einhalten so lange wie möglich und dann locker lassen. Das ist immer sehr geil, wenn man scheißen muss und weiß, gleich darf man. Ich finde es supergeil, während des Laufens zu scheißen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Lange einhalten

Beitrag von JrgF »

Da hast du auf jeden Fall recht. Im Sommer ist das bei uns auch immer eine geile Angelegenheit einfach während des Laufens zu kacken.
Antworten