[EXPLICIT] Neulich im Wald (mit Bildern) #2

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
MaedchenWurstNascher
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mär 2020, 09:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

Re: Neulich im Wald (mit Bildern)

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

Butterbrot hat geschrieben: 17 Apr 2020, 19:05
MaedchenWurstNascher hat geschrieben: 17 Apr 2020, 04:05 Omg! was für ein schöner Hintern 😍❤️ Dein cremiger Haufen ist auch mein Geschmack 👍🏼 Wir teilen ein Hobby, ich fahre selber viel mit dem Mountainbike und da ergab sich auch schon mal so eine Situation 😏😁 Danke dafür! ❤️👍🏼
Vorallem mit dem Hintern stimme ich dir zu! 😊
Da würde ich nicht NUR zupacken wollen 😏❤️😍
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: [EXPLICIT] Neulich im Wald (mit Bildern) #2

Beitrag von gerhard1941 »

Schöner Kackarsch. Da kommen mir geile Gedanken, was man da noch so machen könnte.
Gutgemacht
Beiträge: 2
Registriert: 29 Dez 2023, 21:43
Geschlecht:

Re: Neulich im Wald (mit Bildern)

Beitrag von Gutgemacht »

Butterbrot hat geschrieben: 17 Apr 2020, 19:05
MaedchenWurstNascher hat geschrieben: 17 Apr 2020, 04:05 Omg! was für ein schöner Hintern 😍❤️ Dein cremiger Haufen ist auch mein Geschmack 👍🏼 Wir teilen ein Hobby, ich fahre selber viel mit dem Mountainbike und da ergab sich auch schon mal so eine Situation 😏😁 Danke dafür! ❤️👍🏼
Vorallem mit dem Hintern stimme ich dir zu! 😊
Auch der "halbharte" Schwanz ist eine Freude, da würde ich gerne zum Happy-End verhelfen 😲
143uzer341
Beiträge: 7
Registriert: 22 Jan 2023, 21:34
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Neulich im Wald (mit Bildern) #2

Beitrag von 143uzer341 »

die perfekte weiche stuhlkonsistenz und sehr schöner runder arsch. gerne mehr davon ;D
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 426
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Neulich im Wald (mit Bildern)

Beitrag von arschlochlecker »

Arschspalte hat geschrieben: 13 Apr 2020, 19:55 Megageil!
Nur das "Corpus Delicti" ist m.M.n. etwas zu dünn geraten. Aber es kommt halt wie es kommt.
...na..da macht eben mal der Darm was ER will :lol:
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: [EXPLICIT] Neulich im Wald (mit Bildern) #2

Beitrag von butterfly90 »

Hallo Samus,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber jetzt, wo ich ihn mal gesehen habe, muss ich auch noch einen lieben Dank da lassen ;)
Zwar sieht man von deinem Haufen nicht allzu viel, aber das, was man sieht, sieht dringend aus...Von daher war das eine gute Entscheidung, im Wald zu machen...die Stelle sieht echt bequem aus, auch, wenn es mal länger dauert ;)
Und die sonstigen Einblicke, die du gewährst, sind wahrlich auch nicht schlecht ;)

Liebe Grüße
Antworten