Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Beitrag von Samus »

In Köln in der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es ein Café dessen Toiletten Glastüren hat. Diese werden allerdings erst undurchsichtig wenn man die Tüt abschließt, das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht.
Als ich das erste mal dort war und das gesehen habe, musste ich eigentlich nur pinkeln, war aber überrascht was dort für Toiletten stehen. Ich konnte beim pinkeln nicht anderes machen als mir das genauer an zu sehen. Ich war sofort Feuer und Flamme. Allerdings war ich mit Freunden dort und musste meine Begeisterung erst mal wieder runter schrauben, mir aber fest vorgenommen, wieder zu kommen.
Nach einer Weile war ich dann mal wieder in Köln, aber dieses mal alleine und weil ich noch Zeit hatte, kam mir die Toilette wieder in den Sinn. Ich habe hin und her überlegt ob ich mich trauen soll sie einfach zu nutzen mit dem wissen, jeder würde mich dann sehen. Als ich dann soweit war bin ich mutig ins Café gegangen und direkt zu den Toiletten und stellte da aber fest, das ich nur noch in eine Kabine sehen konnte und da bin ich dann dahinter gestiegen wie das funktioniert. Ich war fast schon was traurig. Habe sie dann trotzdem benutzt.
Einem Bericht zufolge über dieses Café als die Besitzerin mal interviewt wurde, das viele das gar nicht wissen und dann so die Toilette benutzen ohne abzuschließen.
Die Frage an euch: Würdest ihr die Toilette nutzen und absichtlich nicht abschließen und auf unwissend machen oder würdet ihr euch das nicht trauen.
Lust hätte ich mal, aber habe mich bis jetzt auch nicht getraut. Es ist doch was anderes wenn man weiß das man abschließen kann als wären sie von vornherein wirklich aus Glas.
Maxiping
Beiträge: 186
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Beitrag von Maxiping »

Im Cityzen-M-Hotel am Amsterdamer Flughafen gibts Ähnliches, mit einer Art Glasröhre für Dusche/WC in den Zimmern.
Ist irgendwo witzig.
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Beitrag von Samus »

Maxiping hat geschrieben: 26 Mär 2020, 13:56 Im Cityzen-M-Hotel am Amsterdamer Flughafen gibts Ähnliches, mit einer Art Glasröhre für Dusche/WC in den Zimmern.
Ist irgendwo witzig.
Habe mir das auf Google mal angesehen. Da sieht man ja sogar noch mehr als da in Köln. Solches Glas müsste es in Köln geben. Würdest du denn in Köln die Toilette benutzen ohne abzuschließen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Beitrag von JrgF »

Sehr interessant, bisher noch nie davon gehört.
MaedchenWurstNascher
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mär 2020, 09:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

Re: Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

Coole Sache, ich würde aus Jucks mal den Unwissenden spielen nur um zu sehen wie die Menschen reagieren 😁😏
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

ich war da schon ein paar Male in dem Cafe in Köln.
Die Damentoilette ist super.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Beitrag von Samus »

MaedchenWurstNascher hat geschrieben: 17 Apr 2020, 04:12 Coole Sache, ich würde aus Jucks mal den Unwissenden spielen nur um zu sehen wie die Menschen reagieren 😁😏
Habe ich tatsächlich auch schon des öfteren dran gedacht 😁
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Das magische Kristall-Klo vom Café Reichard

Beitrag von Max Sonstiges »

Jetzt lassen wir die Katze mal aus dem Sack. Es handelt sich um das Café Reichard und dieses befindet sich gegenüber des Kölner Doms. Die Glastüren funtionieren mit Flüssigkristall, so dass sie neben Durchsichtig auch noch einen undurchsichtigen Zustand mittels Elektrizität annehmen können. Ich habe noch zwei Bilder gegoogelt:

BildBild

Tatsächlich reizt es mich auch, den Jux einmal zu machen und die Türe nicht abzuschliessen bzw. den Unwissenden zu spielen und den zufälligen Zeitgenossen den Penis zu präsentieren. Vielleicht weile ich ja mal in Köln. Ebenfalls scheinen bei den Urinalen Bildschirme installiert zu sein. Was da wohl für ein Programm läuft?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Glastüren in öffentlicher Toilette: Umfrage

Beitrag von JrgF »

Vielleicht sind in den Toiletten Kameras und jeder Bildschirm zeigt den Toilettenraum :lol: .
Spaß beiseite, wohl Werbeeinblendungen oder Angebote aus dem Hause.
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Das magische Kristall-Klo vom Café Reichard

Beitrag von Samus »

Max Sonstiges hat geschrieben: 21 Apr 2020, 15:37 Jetzt lassen wir die Katze mal aus dem Sack. Es handelt sich um das Café Reichard und dieses befindet sich gegenüber des Kölner Doms. Die Glastüren funtionieren mit Flüssigkristall, so dass sie neben Durchsichtig auch noch einen undurchsichtigen Zustand mittels Elektrizität annehmen können. Ich habe noch zwei Bilder gegoogelt:

BildBild

Tatsächlich reizt es mich auch, den Jux einmal zu machen und die Türe nicht abzuschliessen bzw. den Unwissenden zu spielen und den zufälligen Zeitgenossen den Penis zu präsentieren. Vielleicht weile ich ja mal in Köln. Ebenfalls scheinen bei den Urinalen Bildschirme installiert zu sein. Was da wohl für ein Programm läuft?
Ich wäre dabei und würde den Spaß mitmachen 😁😁😁 Dann sitzt du da nicht allein vor dem blicken anderer 😁
Antworten