Durchfall im Hochsommer beim Vortrag

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
frauenpupsliebhaber
Beiträge: 4
Registriert: 22 Mär 2020, 18:04

Durchfall im Hochsommer beim Vortrag

Beitrag von frauenpupsliebhaber »

Dann poste ich hier auch mal ein eher unfreiwilliges Erlebnis.

Es war vor 2 Jahren an einem Sommernachmittag der extrem heiß war. Wir hatten an dem Tag eine Versammlung von unserem Verein und es gab neben kühlen Getränken auch ein Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut.

Die Stimmung war sehr locker und es wurde aufgrund der Hitze viel getrunken, leider hatten wir ein Platz innerhalb des Gasthauses und es war wirklich eine stickige Luft im Gasthaus. Nach den guten essen begann dann auch der Vortrag und ich merkte wie sich in meinen Magen echt was drehte und mir auch immer heißer wurde. Wir waren knapp 30 Personen aus dem Verein, Männer und Frauen und ich musste mich während des Vortrags mal dringend aufs Klo. Endlich am Klo stellte ich fest das leider jemand anderes auch da war und ich wenn wer am Klo ist nicht kacken will. Ich hielt mit großer Mühe alles ein bis er endlich ging und dann ließ ich erstmal ein ordentlich langen Furz. Ein bissel wässriger Durchfall landetet im Klo.

Ich wischte mit erstmal meine verschwitzten Hintern ab und ging zurück schnell, wollte nicht unbedingt das wer mitbekam das ich groß muss. Irgendwie ahnte ich am Weg zurück das war nicht alles und ich stellte einfach hin weil mein Platz außen war Besetzt und wollte nicht in die mitte mich setzen. Mit gequälten Pobacken hielt ich noch ein parr Minuten ein der Vortrag war fertig und ging wieder zum Klo, diesmal war ich allein und ließ einen weiteren Megafurz und endlich kam alles raus ein rießige Ladung Durchfall. Ich saß einige Zeit am Klo und musste immer wieder heftig furzen am Klo. Nach einigen Minuten war ich den echt entspannt und ging zurück. Peinlicherweise war der Vortrag nicht vorbei und man hat sicher mitbekomme. Das ich lange am Klo war :D.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchfall im Hochsommer beim Vortrag

Beitrag von JrgF »

Im Sommer kann das schnell mal passieren. Das muss dir daher nicht peinlich sein.
Am See hättest du es natürlich einfacher gehabt, einfach ins Wasser und das Problem dort erledigen.
Antworten