Freitagabend mit dem besten Freund

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Malle967
Beiträge: 5
Registriert: 11 Dez 2019, 11:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Freitagabend mit dem besten Freund

Beitrag von Malle967 »

Hallöchen :D


Hab sonst immer nur viel hier mitgelesen und gechattet werde jetzt aber mal meine erste zwar nicht spektakuläre Geschichte von Freitagabend erzählen...

Bin am Freitagabend zu meinem besten Freund gefahren wir kochen zur Zeit am Wochenende immer gerne zusammen und trinken dabei gerne nen Wein und einfach quatschen.

Dieses Mal haben wir Kartoffelauflauf gemacht weil er zu Hause noch welche hatte die langsam weg mussten. Haben gekocht gegessen Wein getrunken und wären dann eine rauchen war ein sehr schöner Abend und haben dann entschlossen einem Film zu schauen.

Er wollte eben auf Toilette und ich saß nebenan im Wohnzimmer und habe schon mal bei Netflix geschaut welchen Film wir gucken könnten.

Seine Wohnung ist sehr hellhörig und das Sofa an der Wand zum Badezimmer. Und hab das erste mal einfach bewusst gelauscht dachte mir wir haben gegessen geraucht was getrunken er muss jetzt bestimmt was größeres 😅 natürlich weiß er nichts von meinen Vorlieben und Freuden daran.

Ich saß da so und legte das Ohr an die wand man hört es tatsächlich sehr sehr deutlich in der Wohnung wenn nicht gerade sehr laute Musik etc. läuft.

Er geht ins Bad. Tür zu. Schloss umgedreht. Gürtel klimpern und setzte sich. Räusperte sich. ich habe es sonst nie bewusst bei Freunden gemacht ehrlich gesagt und war total gespannt hoffte das er Kacken muss und nicht nur eben pinkelt.

Wie gesagt er setzte sich räusperte sich und dann Stille.

Ich weiß leider nicht ob er pinkelte weil man dies nicht hören konnte. Aber ich hörte ein angestrengtes atmen und freute mich wie ein Honigkuchen-Pferd.

Dann hörte ich einen richtig lauten in der Schüssel hallenden Furz.

Dann tatsächlich 2-3 min. ein angestrengtes Atmen und noch mal räuspern immer wieder. Dann ein lautes dumpfes Platsch einer wohl dicken Wurst und ein "ahhhh" dann ungefähr 30 Sekunden wieder ein lautes dumpfes Platsch und "ahhh" und noch ein drittes. Immer ein räuspern zwischendurch. Hörte sich nach 3 großen Würste an.

War richtig begeistert von dem Szenario um ehrlich zu sein. Der ganze Vorgang dauerte ungefähr 5-10 min. nicht genau darauf geachtet.

Dann hörte ich die Klopapier-Halterung wie er zwei drei mal diese benutzte. Dann die Toilettenspülung und dann das nehmen der Klobürste die auf dem Boden und der Topf beim rausziehen der Bürste auf den Boden klatschte.

Ich setzte mich schnell wieder richtig hin und nahm Tastatur und Maus in die Hand und tat so als würde ich konzentriert in der Netflix Mediathek suchen. Wir hatten seinen Laptop an den Fernseher angeschlossen.

Er kam wieder einigten uns auf einen Film und tranken noch etwas Wein und hatten einen noch schönen gemütlich Abend unter Freunden. Er ist für mich wie ein Bruder und keiner von uns würde auf die Idee kommen was vom anderen zu wollen.

Ich genoss den Gedanken das ich gelauscht habe und er keinerlei Ahnung davon hat.


Liebe Grüße:)

Hoffe es gefällt euch meine erste Geschichte
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Freitagabend mit dem besten Freund

Beitrag von Butterbrot »

Schöne Schilderung! 🤓
Antworten