Dringender Schiss auf der Arbeit

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Dringender Schiss auf der Arbeit

Beitrag von Hamburg93 »

Hallo!
Hier mal eine kurze Geschichte von mir:

Ich bin morgens ganz normal aufgestanden und habe schnell einen Toast gegessen und mir einen vollen To Go Becher mit Kaffee gemacht. Auf dem Weg zum Bus habe ich dann die ersten Schlucke vom Kaffee genommen und merkte schnell das sich da ein dicker Haufen anbahnt. Ich dachte aber bis zur Arbeit lässt sich das gut halten. Am Bahnhof angekommen dann schnell in den überfüllten Zug und stehen bleiben weil kein Sitzplatz mehr frei war. Der Druck in meinem Arsch wurde da schon größer und kam immer in Wellen. War im stehen auch schwieriger zu halten. Das Klo wo ich stand war außer Betrieb und ich wollte mich nicht durch die Menschenmassen kämpfen um zum nächsten Klo zu kommen. Als ich dann endlich am Hauptbahnhof ankam bin ich raus aus dem Zug und beim schnellen gehen entwichen mir schon so einige Fürze. Der Druck war enorm und die Krämpfe kamen echt schnell hintereinander. Ich war schon am schwitzen und die Kacke stand mir direkt am Loch zum rauskommen. Dann bin ich gelaufen und direkt auf der Arbeit in den großen Toilettenraum rein. Hose runtergerissen, Arsch auf die Schüssel und losgelassen. Die Erleichterung war enorm! So lautstark habe ich noch nie geschissen. Etliche laute Fürze und eine riesen Menge weicher Kacke kam rausgeschossen. Das war ein mächtiger Haufen. Ich glaube eine Minute lang habe ich nur gefurzt und gekackt. Keine Ahnung ob noch andere Männer im Raum waren, aber das war mir egal. Hauptsache ich war erleichtert und mir ist nicht alles in die Hose gegangen. Bremsspuren habe ich aber sicher in der Unterhose gelassen :D
Und der Geruch war nicht zu verachten. Schön alles vollgenebelt und dem Klo es richtig gegeben. Im nachhinein mag ich solche Situationen eigentlich auch :)

Hier noch ein Bild von meinem Haufen.
Frohes kacken euch allen!
Foto 24.04.18, 15 47 04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dringender Schiss auf der Arbeit

Beitrag von Flachspüler »

Gut durchgehalten und ordentlich abgekotet!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten