In die hose gekack 2.0

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 10356 gelöscht

In die hose gekack 2.0

Beitrag von Benutzer 10356 gelöscht »

Hallo,
Als ich mir vor ein paar wochen unabsichtlich in die hose geschissen habe, dachte ich am Sonntag, das gefühl musst du nochmal haben. Also traf ich vorbereitungen für den nächste Schultag. Ich fraß mich richtig voll, bis ich kurz vor'm kotzen war, und suchte mir eine dunkel blaue jeans aus meinem Schrank. Am nächten Tag gingen die ersten Stunden schnell rum, aber je mehr es richtung feierabend ging, umso mehr zog sich die Zeit. In der letzten Stunde, merkte ich schon, das der Arsch langsam anfing zu Drücken. Als die letzte Stunde dann eindlich vorbei war, fragte mich mein kumpel ob wir gleich was unternehmen wollen. Ich habe einfach gesagt ich müsse wieder Nachsitzen. Als alle aus dem Klassenraum raus waren, lies ich erst mal etwas Druck vom Arsch, und wartete dann noch eine halbe Stunde, bis sich die Lage im gebäude beruhigt hat. Als es dann endlich ruhig war, lief ich ins letzte stockwerk, und ging in den Biologieraum. Ich Schloss die Tür und hockte mich in eine Ecke. Kurz danach öffnete sich mein Arsch. Erst kam nur luft, aber dann das ganz Essen von gestern. Eine Wurst nach der anderen ging in die hose, wo man bereits eine deutliche Beule sehen konnte. Selbst wenn ich es gewollt hätte, ich hätte meinen Arsch nicht wieder Anspannen können, jetzt musste ich die sache, bis zum ende "durch drücken". Langsam färbte sich auch meine Hose braun, aber da ich eine dunkel blaue jeans an hatte, sah man es erst auf den zweiten Blick. Als ich fertig war, Stand ich auf und ging langsam nach unten. Vor dem Schulgebäude waren ein paar Jungs, die mich zwar komisch anstarten, weil ich so komisch lief, aber das war mir egal. :D
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: In die hose gekack 2.0

Beitrag von Nachtjunge »

Cool!
Echt mutig von dir, das zu machen. Find ich wirklich super.
MattyKlo12234
Beiträge: 4
Registriert: 02 Mär 2018, 11:50

Re: In die hose gekack 2.0

Beitrag von MattyKlo12234 »

geil
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: In die hose gekack 2.0

Beitrag von Pipiman1992 »

Hut ab das hätte ich mir nicht zugetraut
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: In die hose gekack 2.0

Beitrag von gerhard1941 »

Geil. Die volle Ladung in die Hose geschissen.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: In die hose gekack 2.0

Beitrag von sexybitch »

Gerne noch mehr Berichte
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: In die hose gekack 2.0

Beitrag von Butterbrot »

In der Tat, sehr geil. Da wäre ich gerne dabei gewesen. 😉
MaedchenWurstNascher
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mär 2020, 09:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

Re: In die hose gekack 2.0

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

Wow, muss ja schön entspannt gewesen sein, hätte mir mit deinem Haufen schön den Schwanz eingerieben 😍🥖💦❤️
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
Antworten