In Karlsruhe gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9766

In Karlsruhe gekackt

Beitrag von Deleted User 9766 »

Hi Leute.

Vor knapp zwei Jahren binn ich einmal mit den Zug nach Karlsruhe gefahren. Ich kam so gegen 10 Uhr am Hauptbahnhof an, im Bahnhof habe ich dan erstmal gemütlich einen Döner gegessen.
Dann bin ich losgelaufen ich wollte nicht mit der Straßenbahn fahren da ich schon im Zug die ganze Zeit gesessen bin. Als ich dan also losging merkte ich bereitz das ich mal für große Jungs mußte ich dachte aber ich halte es noch bis zu meinen Ziel aus.
Auf etwa der halben Strecke merkte ich dan aber das ich es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen würde, also suchte ich nach einen Versteck, das ich dan auch hinter einen um diese Zeit bereitz geschlossenen Kiosk fand. Die kioskrükseite war mehr oder weniger von Büschen umschlossen so das ich genügend vor Blicken andere geschützt war.
Schnell schlüpfte ich also hinter den Kiosk öffnete meine Hose zog sie herunter und ließ mit wachsender Erleichterung einen zimlich breiigen Haufen auf den Boden klatschen, als ich dan fertig war putzt ich mich mit ein paar Tempos ab und warf diese daneben.
Erleichtert und etwas aufgeregt sezte ich nun meinen Weg fort.
Ken
Beiträge: 35
Registriert: 02 Dez 2018, 18:23
Geschlecht:

Re: In Karlsruhe gekackt

Beitrag von Ken »

Warst auf jeden Fall günstiger, die verlangen jetzt schon 1€ auf dem WC
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: In Karlsruhe gekackt

Beitrag von themarker »

Draussen einen abseilen ist einfach geil. Haste gut gelöst!
Antworten