Pinkelrinne

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Skinslave42
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 2019, 21:46
Geschlecht:

Pinkelrinne

Beitrag von Skinslave42 »

Hi, kennt jemand in oder in der Nähe von Bochum ein WC mit Pinkelrinne. Gerne auch versifft.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Pinkelrinne

Beitrag von Max Sonstiges »

Da hast du dich aber ziemlich in der Kategorie geirrt. Mit Kackgeschichten hat eine Pinkelrinne wohl kaum etwas zu tun. Ich denke, die Rinne in der Ampütte in Essen ist so einigermassen in deiner Gegend. Hier kannst du in jedem Fall das Ritual des Wandpinkelns praktizieren und dabei zuschauen, wie deine Pisse über die Wand in die Rinne läuft. Wie sich die Pisse durch die Rinne kämpft kannst du allerdings nur beobachten, wenn das Waschbecken gerade nicht benützt wird. Die Rinne wird nämlich durch das Abwasser des Waschbeckens durchgespült. Die Kneipe öffnet erst um 18:00 Uhr, hat aber am Weekend bis in den frühen Morgen offen. Da kannst du dann Freitag oder Samstag Nacht, wenn das Bier beginnt zu drücken, bestimmt in Reih und Glied mit anderen Kumpels an die Wand strullern. Ansonsten wäre da noch die Erlebnisrinne im Finkenkrug in Duisburg Neustadt. Es ist in jedem Fall ein Erlebnis Urinal und verfügt über eine Lichtshow, die aktiviert wird, sobald jemand auf den Trittstreifen steht. Du pinkelst da wie im Schlappen Freiburg gegen einen Spiegel und präsentierst den anderen Zeitgenossen unter Umständen deinen Schwanz. Leider diktiert dir der erhöhte Trittstreifen den Abstand zur Spiegelwand und die Kneipe verfügt über Einzelurinale als Alternative. Diese sind allerdings getränkeabhängig zu benützen.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Pinkelrinne

Beitrag von Max Sonstiges »

Hallo, ich bin kein Fussballfan. Trotzdem habe ich dir ein paar Fotos aus dem Vonovia Ruhrstation in Bochum gegoggelt. Da in der Reihe an der Rinne zu stehen wäre schon ziemlich cool. Die eine Rinne scheint sogar eine Chromstahlverkleidung an der Wand zu haben (Spiegel). Da ist man schon ein bisschen neidisch auf die Fussballfans. Nachfolgend die Links:

Pissrinne Vonovia Ruhrstation Bochum 1
Pissrinne Vonovia Ruhrstation Bochum 2
Pissrinne Vonovia Ruhrstation Bochum 3
Pissrinne Vonovia Ruhrstation Bochum 4

Ich wünsche dir, dass du da einmal mitspritzen darfst.
Antworten