[Bildstory] war soeben scheissen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

[Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von Elmechero »

bin bei der arbeit und war soeben scheissen: klo betteten, abgeschissen, mir den verschissenen arsch saubergeputzt (4x, s bilder), hosen rauf, gespült ubd raus. die schüssel hab ich so verkackt zurückgrlassen, für die putzfrau morgen. hände habe ich nicht gewaschen.
was findet ihr dazu? wie macht ihr das? fändet ihr das eklig nach mir auf dem verschissenen klo kacken zu müssen oder wäre euch das egal? fändet ihr das eklig wenn ich euch nach dem scheissen meine ungewaschene hand geben würde oder wär ejch das wurst?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ken
Beiträge: 35
Registriert: 02 Dez 2018, 18:23
Geschlecht:

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von Ken »

So schlimm sieht die Schüssel doch garnicht aus, da musste ich schon auf schlimmeren scheißen gehen, sprich mir wäre das egal, die WC Brille sieht ja sauber aus, das mit der Hand wäre mir auch egals solane ich nichts danach essen würde. Wir fassen soviele Dinge im Leben an und waschen uns auch nicht gleich die Hände, denke witr da nur mal ans Münzgeld, sewegen finde ich das nicht so tragisch
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von Elmechero »

Ken hat geschrieben: 07 Sep 2019, 07:09 So schlimm sieht die Schüssel doch garnicht aus, da musste ich schon auf schlimmeren scheißen gehen, sprich mir wäre das egal, die WC Brille sieht ja sauber aus, das mit der Hand wäre mir auch egals solane ich nichts danach essen würde. Wir fassen soviele Dinge im Leben an und waschen uns auch nicht gleich die Hände, denke witr da nur mal ans Münzgeld, sewegen finde ich das nicht so tragisch
geil, bin ganz deiner meinung! ich meine ich verscheiss das klo ja nicht absichtlich aber danach zu putzen ist mir einfach zu doof. und an den händen sieht man auch nichts , die hand ist ja durch das klopapier "geschützt", daher versteh ich sowieso diese händewasch hysterie nicht.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von Elmechero »

war soeben abseilen (3. mal heute) auf der arbeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von rudi1986 »

Das hat sich echt gelohnt, war ne schöne Wurst !!!
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von Elmechero »

klar lohnt sich immer! So richtig geil abzuscheissen ist neben vögeln, brunzen, pennen, essen und saufen sowieso das beste auf der welt!
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von stehpinkler95 »

Elmechero hat geschrieben: 11 Sep 2019, 17:39 klar lohnt sich immer! So richtig geil abzuscheissen ist neben vögeln, brunzen, pennen, essen und saufen sowieso das beste auf der welt!
Du bist genau nach meinem Geschmack, 💦💩...🍆👌
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von Elmechero »

heute nachmittag in die schüssel abgeseilt (auf der arbeit).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von Elmechero »

stehpinkler95 hat geschrieben: 12 Sep 2019, 09:28
Elmechero hat geschrieben: 11 Sep 2019, 17:39 klar lohnt sich immer! So richtig geil abzuscheissen ist neben vögeln, brunzen, pennen, essen und saufen sowieso das beste auf der welt!
Du bist genau nach meinem Geschmack, 💦💩...🍆👌
:lol: 8-) schreib mal eine pn!
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: [Bildstory] war soeben scheissen

Beitrag von Elmechero »

20190920_133620.jpg
War soeben mal scheissen, auf der arbeit. Beantworte gerne eure fragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten