Mitten auf Straße gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kein Name3
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 2019, 02:47
Geschlecht:

Mitten auf Straße gekackt

Beitrag von Kein Name3 »

Hey, ich wollte euch mal eine Story erzählen, die mir vor ein paar wochen passiert ist.

Ich war mit einem Freund im Kino. In der Abendvorstellung, weshalb wir Abends nachhause gingen.
Ich musste schon seid dem Kino kacken, wollte es aber einhalten. 2 Kilometer vor meinem Haus musste ich so dringend scheissen, dass ich zu meinen Freund sagte, dass ich hinters Gebüsch kacken gehe.
Er meinte, dass es witziger wäre, wenn ich mitten auf die Straße kacken würde. Ich zögerte, aber entschied mich es doch zu machen. Ich hockte mich auf die Straße, zog die Hose bis zu den Knöcheln runter, und presste, bis es rauskam. Als ich fertig war, ging ich von der Straße runter. Mein Freund aber fande es witzig noch auf die Kacke zu pissen, damit es ,,Vollständig " ist.
Er ging also zurück, und pisste drauf.
Er war noch am pissen, als wir ein Licht in der Ferne erblickten, ein Auto. Er rannte pissend zu mir, und pisste mir dabei ausfersehen auf die Hose. Ich fands geil :D
Das Auto raste volle Kanne über die Kacke, und hinterließ einen Dünn ausgerollten Kackstreifen. :mrgreen:
Leider habe ich kein Bild davon, aber es war mega witzig!

Habt ihr schonmal was ähnliches erlebt? Und wie findet ihr das?
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mitten auf Straße gekackt

Beitrag von gerhard1941 »

Sehr gute Idee, mal mitten auf die Straße zu scheißen. Nur gut, dass während des Scheißens kein Auto kam.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mitten auf Straße gekackt

Beitrag von JrgF »

Nun, zwar nicht mitten auf die Straße aber mitten auf einer Wiese beim Sonnenbaden mit meiner Freundin.
Dann kam der Landwirt und hat die Wiese gemäht. Dabei ist er mit dem Reifen genau über eine Kackmiene gefahren, die sich sehr deutlich sichtbar im Profil des Reifens eingegraben hatte. Die Kacke war noch recht frisch. Sollte sie beim Landwirt auf dem Hof noch dran geklebt haben, dann müsste es wohl ein wenig gestunken haben :lol: .
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Mitten auf Straße gekackt

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo!

Mitten auf der Straße wäre zu offen, aber hinter parkende Autos habe ich schon reichlich Haufen gelegt. Drüber fahren können die Autos nicht, aber vielleicht ist es dunkel und jemand hat eine Störung im Motorraum. Pech. :twisted:

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten