Beim Kacken erwischt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Beim Kacken erwischt

Beitrag von Igel71 »

Mir fällt ein schon etwas zurückliegendes Erlebnis aus einem Urlaub in Afrika ein. Ich war mit meiner Frau auf einer Safari. Wir fuhren mit unserer Gruppe mit kleinen Booten auf einem Fluss zu einem Lagerplatz, wo wir unsere Zelte aufschlugen.
Unser Guide erklärte uns wie man im Busch auf's Klo geht. Er steckte einen Spaten in den Sand und sagte, man soll diesen mitnehmen und hinter die Büsche, welche hinter unserem Lager waren, gehen. Man soll ein Loch von mindestens 30cm Tiefe graben und dort alles hineinmachen. Auch die Mädels, wenn sie nur pinkeln, sollen ihr Papier so entsorgen, da sonst die Tiere alles wieder ausgraben und verziehen.
Alles war sehr trocken und somit hatten die Büsche kaum Laub. Man konnte also relativ gut durchsehen.
Ich war schon seit ein paar Tagen nicht mehr groß. Aber irgendwie wollte ich nicht wirklich hinter die Büsche, weil immer jemand im Lager war und ich mich nicht ungestört fühlte. Am dritten Tag unserer Tour verbrachten wir etwas mehr Zeit in unserem Lager. Da dachte ich mir, ich sollte schon so langsam mal versuchen, ob ich nicht meinen Darm entleeren kann. Ich verspürte zwar keinen Druck, aber irgendwie wollte ich ja keine komplette Verstopfung bekommen.
Ich nahm also den Spaten und verzog mich hinter die Büsche. Ich ging ganz nach rechts, da stand nämlich ein größeres Zelt vor der Buschreihe und bot zusätzlichen Sichtschutz.
Ordnungsgemäß grub ich ein Loch streifte meine Hose nach unten und hockte mich über das Loch. Erst ging gar nichts. Ich drückte und drückte. Zwischdurch stand ich immer mal wieder auf, weil es in der Hocke zu unbequem wurde. Aber langsam merkte ich, dass sich da etwas richtig Ausgang schob. Als der erste harte Knödel herauskam, dachte ich mir zerreißt es das Loch. Ich drücke weiter. Plötzlich hörte ich Schritte näher kommen und sah in dem Moment auch schon eine andere Teilnehmerin der Tour durch die Buschreihe gehen. Sie ging zum Glück nicht in meine Richtung, sondern lief schnurstracks auf einen Baum zu. Hinter dem Baum, der aber nur sehr dünn war, ließ sie ihre Hose herunter und ging in die Hocke.
Ich konnte derweil eine harte Wurst herausdrücken. Ich spürte, das war aber noch nicht alles. Also blieb ich sitzen. Außerdem wollte ich auch nicht entdeckt werden. Ich ging ja davon aus, dass das die junge Frau mich noch nicht gesehen hat.
Sie saß nun in vielleicht 10m Entfernung hinter dem dünnen Baum, leicht von mir abgwandt, aber ich konnte ihren Po noch minimal sehen. Sonst konnte ich leider nichts erkennen. Es dauerte nicht lange bis sie sich etwas erhob und sich anfing ihren Hintern zu putzen. Dies konnte ich nun ganz gut sehen, da sie jetzt in der Skispringerstellung war und ihr Arsch hinter dem Baum herausschaute. Anschließend zog sie ihre Hose wieder hoch.
Bei mir löste sich eine weitere Wurst. Diese war nun endlich etwas weicher und tat beim Verlassen nicht so weh. Dafür war sie riesig. Ich genoss gerade die Erleichterung und das Gefühl am After, wie die Kacke aus mir langsam herausglitt, als die Frau hinter dem Baum hervor trat und gerade auf mich zulief. Sie schaute mich direkt an. Sie kam schräg von der Seite und sah vermutlich wie die Wurst aus meinem Arsch kam. Mir stockte der Atem.
Sie kam zu mir, sagte "Ich brauche nur mal kurz den Spaten", nahm ihn und ging wieder hinter den Baum. Dort schaufelte sie feste. Anschließend kam sie wieder zu mir und steckte den Spaten direkt neben mich wieder in den Sand. Ich hatte mich gerade erhoben und begonnen meinen Arsch sauber zu wischen. Sie sagte "Danke" und ging ins Camp zurück.
Am Abend am Lagerfeuer, als die Stimmung recht locker war, erzählte sie vor der ganzen Gruppe, dass sie mich beim Scheißen gesehen hat und ich einen mega Haufen gesetzt hätte. Sie ließ uns dabei wissen, dass sie mich schon eine ganze Weile durch die Büsche beobachtet hatte. Weil sie auch musste, aber nicht länger warten wollte, bis ich den Spaten zurückbringe, sei sie einfach gegangen.
Scheiße, war mir das peinlich.

------------
Ich habe übrigens zu diesem Thema eine Umfrage gestartet:
viewtopic.php?f=19&t=5413
Igel, der in den Wald kackt.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt

Beitrag von Haklo »

Oje.kann ich mir vorstellen. Sie hat ja alles von dir gesehen. Und hat ihr bestimmt gefallen. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten