Arsch putzen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Arsch putzen

Beitrag von Elmechero »

Hey, beschreibt doch mal wie ihr nach dem Scheissen euren Arsch sauberwischt?
eher viel oder wenig Papier? eher zerknüllt oder um irgend einen Finger gewickelt? steht ihr zum Arsch putzen auf oder bleibt ihr sitzen? Wieviel mal fährt ihr euch duch den verschissenen Arsch? Gibts da eine fixe Anzahl "Wiederholungen" oder bis das Papier blütenweiss ist? :D
wascht ihr euch die Hände nach dem Scheissen oder nicht? Beschreibt mal... :mrgreen:
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Arsch putzen

Beitrag von Elmechero »

ich fange gleich mal selber an: eher viel Papier, wird zerknüllt, einmal richtig von vorne bis hinten durch den Arschspalt, dann "falte" ich den Papierknäuel sodass der verschissene Teil des Papiers im Inneren ist und fahre mir nochmals von vorne bis hinten durch den Arschspalt. Das alles beim sitzen. Papier in die Kloschüssel, zweiter Durchlauf = nochmals das gleiche mit frischem Papier. Normalerweise höre ich danach auf, Hosen rauf, spülen. Die Hände wasche ich mir praktisch nie nach dem Scheissen, finde ich sinnlos da die die Hand durch das Papier ausreichend geschützt ist. Ausnahme bei der Arbeit falls mich jemand aus der Scheisskabine kommen sieht.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Arsch putzen

Beitrag von Flachspüler »

Putze den Botsch mit feuchtem Wettex, da wird er schön sauber. Nachtrocknen mit Klopapier, dann wird das Wettex und die Hände mit warmem Wasser gewaschen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Arsch putzen

Beitrag von Igel71 »

Ich liebe die asiatische Art. Dort gibt es an den Toiletten entweder ein Plastikgefäß, ähnlich einem Messbecher, oder einen kurzen Schlauch mit einer kleinen Brause. Damit lässt man sich dann das Wasser langsam von oben durch die Furche laufen und wischt dabei mit der linken Hand alles sauber.
Wenn Ich kein solches Gefäß zur Verfügung habe, aber ein Waschbecken da ist, dann hänge ich mein Popes auch mal über den Waschbeckenrannd und mach mich dann auch mit der Hand und Wasser sauber.
Ist beides nicht zur Hand, dann nehme ich zwei bis drei Lagen Papier und wische damit ab. Das dann solange bis keine braune Spur mehr bleibt.
Anschließend immer die Hände gründlich waschen. Ich finde es eklig wenn man ohne Händewaschen das Klo verläßt.
Igel, der in den Wald kackt.
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Re: Arsch putzen

Beitrag von jooo88 »

Hi!
Also ich bin auch ein Großverbraucher- nehme am Anfang immer 5-7 Blatt grob gefaltet / halb geknüllt und mache das gröbste weg (3-4x) dann reduziere ich auf 4 Blatt und wische so lange bis es ganz sauber ist ( je nach Konsistenz bis zu 5x). Meist nehme ich dann abschließend noch ein zwei Blätter feuchtes Papier.
Muss meist 1-2x zwischenspülen...
Hände werden meistens gewaschen - aber nicht immer
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Arsch putzen

Beitrag von Samus »

Also wir haben dickes Klopapier, da reicht 2-3 Blatt. Gehe dann im sitzen von hintern ans loch und wische vom Hosen aus weg. Das mache ich bis das Klopapier komplett weiß ist.
Habe es das ein oder andere mal auch gemacht wie die Asiaten und wie es Igel71 auch erklärt hat. Habe mich nach dem kacken auf den Badewannenrand gesetzt, so das mein Loch frei über der Wanne hängt, Wasser angemacht und mit der linken Hand dann mit Hilfe des Wassers mein Poloch sauber gemacht. Erst war es komisch das mit der bloßen Hand zu machen, aber das vergeht schnell und man merkt wie schnell das geht und wie sauber man danach ist. Es ist auch aufregend es mal so zumachen 😁
Hände waschen danach ist ein muss, egal ob man es mit Klopapier macht oder mit der Hand, das gehört einfach dazu, ist hygienischer und gesünder.
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: Arsch putzen

Beitrag von themarker »

Ich leg das mehrlagige Papier nochmal übereinander und zieh es im Stehen in so ner Art Falttechnik am Arschloch vorbei nach hinten. Bei nem Bierschiss helf ich auch gerne mal mit feuchten Tüchern nach, bei ner Flutschwurst (fest und glatt) gehts auch mal ganz ohne. Händewaschen auf Jedenfall, outdoor dann feuchte Tücher oder ich hab nen Kanister Wasser mit.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Arsch putzen

Beitrag von JrgF »

Die asiatische Art müssen wir mal ausprobieren. Klingt auf jeden Fall effektiv.
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Arsch putzen

Beitrag von Samus »

JrgF hat geschrieben: 18 Jan 2020, 15:03 Die asiatische Art müssen wir mal ausprobieren. Klingt auf jeden Fall effektiv.
Mach das mal, ist wirklich ganz cool :)
Kannst ja dann hier berichten wie es war und wie du es gemacht hast...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Arsch putzen

Beitrag von JrgF »

Ja, werden wir auf jeden Fall ausprobieren.
Antworten