Manchmal ist es einfach zu viel des Guten. (Durchfall)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Manchmal ist es einfach zu viel des Guten. (Durchfall)

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Gleich voraus, wird ziemlich lang. :(

Ist nun auch schon wieder etwas her. Am 8.April, ein Montag, hatte ich eine kleine Operation an der Hand (nicht schlimmes).

Ab Samstag Nachmittag davor merkte ich plötzlich, das ich öfters aufs Klo mußte und die Kacke immer weicher wurde, bis es dann am Sonntag wie Wasser aus mir herauskam. :cry:

Montag morgens habe ich mich dann, vorm Aufbruch ins Krankenhaus, noch mal total ausgeschissen. Da ich an dem Morgen wegen der Operation total Nüchtern sein mußte, also nichts essen und trinke, hoffte ich auf das beste. :?
Ging dann auch gut, mußte tatsächlich nicht aufs Klo, bis die Operation vorbei war. Danach bot man mir dann ein Franzbrötchen mit Kaffee an, damit ich wieder was im Magen hatte, und stellte mir eine Flasche Wasser hin, die ich trinken sollte, bis die Betäubung weg war. ;)

Bevor ich dann endlich am Nachmittag entlassen wurde ging ich noch mal aufs Klo, kam aber nichts. :(

Als ich auf das Taxi wartete merkte ich dann, wie es anfing im Bauch zu rumoren. Kurz bevor das Taxi da war, landete plötzlich etwas Weiches in meinem Slip. :x

Habe dann während der Fahrt krampfhaft angehalten. Auf dem Weg ins Haus war es dann mit der Beherrschung vorbei und ich habe mich total vollgeschissen und außerdem auch noch vollgepißt. :o

Danach war dann erst mal Saubermachen angesagt, und das mit einer dick verbundenen rechten Hand, die auf keinen Fall naß werden durfte. :cry:

Am Abend dann der nächste überraschende Schiss, diesmal war zum Glück nur der Slip voll.

Um zu vermeiden, noch mehr voll zu scheissen, habe ich mir dann einen Inkoslip angezogen, den ich zum Glück da hatte. :!:

In den ist dann auch tatsächlich noch etwas gelandet, allerdings nur so wenig, dass ich ihn gesäubert und anbehalten habe.

Am nächsten Tag habe ich mir dann im Drogeriemarkt eine Packung Inkoslips gekauft und die dann immer einen Tag getragen. ;)

Merkwürdigerweise habe ich sie dann aber gar nicht für den gedachten Zweck gebraucht, sondern bin immer rechtzeitig aufs Klo gekommen.

Um sie nicht total zu verschwenden, habe ich, vorm Wechseln, immer noch einmal kräftig hinein gepinkelt (wofür die ja eigentlich gedacht sind). :) :oops:

Da ich ja sowieso wegen der Hand zu meinem Hausarzt mußte, habe ich dort gleich auch noch den Durchfall erwähnt. Mußte dann eine Stuhlprobe abgeben.

Habe mich die ganze Zeit konsequent mit Zwieback und klarer Brühe ernährt und Kohletabletten geschluckt.
Nach einer guten Woche war dann zu Glück Schluß mit der Scheisserei. :)

Krigte dann noch ein Schreiben vom Gesundheitsamt, hatte tatsächlich eine Virusinfektion (Campylobacter-Enteritis).

War ich froh, als ich das erste mal wieder kleine feste Kötel geschissen habe. :D

Inzwischen hat sich das ganze wieder ziemlich normalisiert.

Normal genieße ich es ja ab und an mal was in die Hose laufen zu lassen oder auch schon mal ein wenig mehr hinein zu drücken, :oops: aber wenn es so unkontrolliert aus einem heraus kommt, hört der Spaß auf. :evil:

LG Pipihannes
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Manchmal ist es einfach zu viel des Guten. (Durchfall)

Beitrag von Flachspüler »

Du ärmster, ich hasse Durchfall.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Manchmal ist es einfach zu viel des Guten. (Durchfall)

Beitrag von Adelheid »

Hallo,
das ist der Grund, weshalb ich zu Hause immer ein paar Windeln und Pants vorrätig habe.
War am Anfang eine Überwindung, aber deutlich besser als volle Hosen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Manchmal ist es einfach zu viel des Guten. (Durchfall)

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

@Flachspüler

Ja, vor allem in dieser krasssen Form, wo es wie Wasser aus einem heraus läuft.
Hatte das in der Art zum Glück zuletzt im April 2014, da allerdings gleich 3 Wochen lang.

@Adelheid

Habe auch immer ein paar Pants und Windeln da. Allerdings nicht wegen Durchfall, den habe ich eigentlich immer nur (und nicht so krass) im Urlaub.
Ab und zu ziehe ich mal einfach so eine Pants an, um es beim Einkaufen mitten zwischen den anderen Leuten laufen zu lassen.

LG Pipihannes
Antworten