Party- und Fußballtour letztes Wochenende

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Party- und Fußballtour letztes Wochenende

Beitrag von NP94 »

Hi Leute,
letztes Wochenende war ich auf einer voll coolen Tour gewesen. Samstagmittags ging es mit der Bahn los, abends dann erst in die Kneipen und nachher in die Disko und am nächsten Tag ging es dann ins Stadion :)
Und wenn viel Essen mit Alkohol zusammen kommt, muss man eben mal öfter auf die Toilette und daran wollte ich das Forum gerne teil haben lassen und habe deshalb Videos gemacht :lol:
Bereits auf der Hinfahrt im Zug ging es los. Eigentlich wollte ich nur pinkeln, aber dann habe ich gespürt, dass da noch was Größeres raus muss :lol:
Die Wurst war prächtig und hat bereits das goldgelbe Wasser berührt, als sie noch in meinem Hinterausgang hing - ein sehr sehenswertes Video 8-)
https://thisvid.com/videos/shit-in-trai ... o-a-party/
Nachts gegen 1 Uhr kam in der Disko dann eine zweite, sehr große Portion raus
https://thisvid.com/videos/pee-and-shit-in-a-disco/
Und am nächsten Tag musste ich im Stadion schon wieder ein größeres Geschäft erledigen :lol:
https://thisvid.com/videos/take-an-shit ... l-stadium/
Ich war echt ein wenig erstaunt, dass an einem Wochenende so viel raus kommen kann, eigentlich gehe ich nur alle 2 bis 3 Tage für ein größeres Geschäft auf die Toilette :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Party- und Fußballtour letztes Wochenende

Beitrag von Flachspüler »

Deine Filme mögen sehr nett sein, nur werden sie leider alle sehr stockend angezeigt. Immer eine Sekunde Bewegung, dann drei oder vier Sekunden Stillstand.

Nachtrag: Habe den Film heruntergeladen, dann ging es. Ein direktes Anschauen ist mühsam, da dürfte die Standleitung nicht mitkommen.

Danke für die Filme!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Party- und Fußballtour letztes Wochenende

Beitrag von NP94 »

Flachspüler hat geschrieben:Deine Filme mögen sehr nett sein, nur werden sie leider alle sehr stockend angezeigt. Immer eine Sekunde Bewegung, dann drei oder vier Sekunden Stillstand.

Nachtrag: Habe den Film heruntergeladen, dann ging es. Ein direktes Anschauen ist mühsam, da dürfte die Standleitung nicht mitkommen.

Danke für die Filme!
Das tut mir leid, aber da habe ich leider keinen Einfluss drauf, das liegt wohl am Internet. So lange man hier keine Dateien hoch laden kann, muss ich leider andere Plattformen nutzen. :?
Vielen Dank für das Kompliment :D
Halloo1234
Beiträge: 67
Registriert: 01 Dez 2018, 09:00

Re: Party- und Fußballtour letztes Wochenende

Beitrag von Halloo1234 »

Ein herrlicher Penis
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Party- und Fußballtour letztes Wochenende

Beitrag von NP94 »

Halloo1234 hat geschrieben:Ein herrlicher Penis
Vielen Dank für das Kompliment :D
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Party- und Fußballtour letztes Wochenende

Beitrag von Samus »

Bei mir lief alles sehr gut. Hast ordentlich was hinterlassen :)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Party- und Fußballtour letztes Wochenende

Beitrag von NP94 »

Samus hat geschrieben:Bei mir lief alles sehr gut. Hast ordentlich was hinterlassen :)
Joa, das stimmt :lol:
Antworten