5 Sitzungen: Mischung aus Durchfall, Verstopfung und Blähungen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

5 Sitzungen: Mischung aus Durchfall, Verstopfung und Blähungen

Beitrag von stefanmaier »

Ich weiß, dass die Berichte von Männerstuhlgängen nicht übermäßig viele LeserInnen finden, aber vielleicht doch ein paar.
Trotzdem schreibe ich diesen Tatsachenbericht, weil ich mangels spannender Erlebnisse schon länger keinen über einem Kommentar hinausgehenden Beitrag mehr geschrieben habe.

Am vergangenen Samstag verbrachte ich knapp 1h auf der Schüssel, verteilt auf 5 Sitzungen.

Schon am Freitag hatte ich ungewöhnlich starke Gasbildung, vermutlich ausgelöst durch ein Vollkornsauerteigbrot.
Am Samstagmorgen um 3Uhr bin ich aufgewacht. Obwohl ich am Vortag 3 mittelgroße Haufen abgesetzt hatte, hatte ich schon um diese irre Uhrzeit das Gefühl, dass ein ziemlich voller Bauch geleert werden will. Es fühlte sich so an, als ob bloßes Entspannen auf der Schüssel schon reichen würde, das etwas (viel) rauskommt. Tatsächlich musste ich mittelstark pressen, damit weiche dünne (1cm Durchmesser) Würstchen rauskamen, begleitet von viel Geknatter. So fünf Minuten war ich beschäftigt, ein Stückchen nach dem anderen rauszudrücken, jedes wollte einzeln angeschoben werden. Im Ergebnis war es dann geschätzt ein 100g-Haufen.
Im Großen und Ganzen war die Drückerei angenehm und der Bauch fühlte sich danach (vor allem bedingt durch die Luftabgabe) etwas dünner an.

Wieder ins Bett. Um 6Uhr3o wieder aufgewacht. Mindestens genauso starker Stuhldrang wie um 3Uhr. Hingehockt, losgelassen, mit einem Knall kam fast von selbst auf einen Schlag matschiges Zeug (Bristolskala 5-6) raus. Das Zeug hatte gerade noch so viel Festigkeit, dass noch ein Haufen mit einem sehr flachen (10°) Böschungswinkel entstand, also noch kein echter Durchfall.

Dann frühstückte ich und arbeitete bis 15Uhr im Büro und Lager. Meine Bürokollegin ist Samstag nicht da, so konnte ich also ungestört vor mich hinfurzen (manchmal deftig riechend, manchmal geruchlos).

Am Nachmittag hatten meine Frau und ich einen gemeinsamen Saunawelt-Besuch geplant. Vor dem Losfahren stand noch mal eine Leerung an, die mindestens 10 Minuten dauerte. Diesmal war es so, dass Einzelteile in der gleichen Größe (so etwa wie ein kleiner Finger) wie nachts um 3Uhr rauskamen. Das Zeug war aber ziemlich zäh und schmierig und erforderte starkes Pressen, so stark, dass eine heftige Erektion entstand, die ich dann zu einem mit wenigen Handgriffen auszulösenden Orgasmus nutzte.
Viel Sauerei am Hinterausgang, die ich mit viel Papier einigermaßen beseitigen konnte.

Egal, vor dem 1.Saunagang stand sowieso gründliches Duschen an.

Beim 2.Saunagang spürte ich wieder viel Luft im Bauch, konnte dabei aber eine olfaktorische und akustische Belästigung der anderen SaunainsassInnen vermeiden.
Ich begab mich also auf die Männertoilette und drückte stöhnend, was das Zeug hielt. Bemerkenswert war, dass teilweise langanhaltende Fürze, so im Pffffffffffftzt-Stil, teilweise knatternde Fürze im Pfennigkracher-Stil Prpp, Prpp, Prpp entwichen. Mit den Prpps kamen auch einzelne harte Mini-Köttel raus.
In dem Raum war starker Hall, der die Geräusche verstärkte, aber kein Mithörer (insbesondere leider auch keine Mithörerin). So 10 Minuten war ich mit Sitzung Nr.4 beschäftigt.

Wir waren dann abends noch essen (Salatteller mit Steak). Wieder zuhause abermals Stuhldrang. Diesmal dauerte es eine Viertelstunde. Immer, wenn ich dachte, jetzt bin ich fertig und hinten zukniff und mit dem Abputzen beginnen wollte, protestierte der Darm "Halt, da kommt noch was", also noch ein weiches Mini-Würstchen und zahlreiche Gase rausgeschoben. Nach dem geschätzt 6.Mal des Jetzt-bin-ich-fertig-Eindrucks war ich dann auch wirklich fertig.
Gute Nacht.
LG
Stefan
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: 5 Sitzungen: Mischung aus Durchfall, Verstopfung und Blähungen

Beitrag von lunacy »

Hallo Stefan,

du liebe Zeit, da hast du aber einige Qualen hinter dir.... sicherlich wirst du dieses Brot in Zukunft meiden. :lol:
Danke für deine ausführliche Beschreibung. Hattet ihr denn trotz allem einen schönen Tag?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: 5 Sitzungen: Mischung aus Durchfall, Verstopfung und Blähungen

Beitrag von Flachspüler »

War echt eine gute, fachliche Beschreibung Deiner Ausscheidungsprozesse.
Wenn der Po recht dreckig ist (viel Sauerei am Hintereingang, wie Du schreibst), dann nimm feuchtes Wettex.

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: 5 Sitzungen: Mischung aus Durchfall, Verstopfung und Blähungen

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Lunacy,
als Qualen habe ich das nicht erlebt, für einen Wochenendtag war soviel dem Kacken gewidmete Zeit das schon mal o.k. . Wenn es jeden Tag so wäre, wäre ich natürlich echt angenervt.
Der gemeinsame Besuch in der Sauna war trotzdem gut - nicht nur aber auch, weil ich immer wieder fasziniert davon bin, wie unterschiedlich und vielfältig sich die Schönheit der (in der Sauna nackten) Frauen zeigt. Große, kleine, dünne, dicke, hellhäutige, dunkelhäutige, junge, alte. Bei manchen sticht die Schönheit direkt ins Auge, bei anderen muss man(n) etwas länger suchen.
LG
Stefan
Lili
Beiträge: 23
Registriert: 31 Dez 2017, 14:36

Re: 5 Sitzungen: Mischung aus Durchfall, Verstopfung und Blähungen

Beitrag von Lili »

Sehr schöne Beschreibung ;)
Antworten