Autobahntoilette des grauens

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lovepochick
Beiträge: 10
Registriert: 12 Aug 2018, 02:30

Autobahntoilette des grauens

Beitrag von lovepochick »

Hallo Allerseits!

Heute ist mir etwas untergekommen, was ich so eher selten sehe. Gott sei Dank, sei an dieser Stelle gesagt.

Ich war bei meinen Eltern zu Besuch. Heute auf dem Heimweg war alles ziemlich chaotisch, da es bei uns doch mehr als nur ergiebig geschneit hatte. Um schnell Heim zu kommen, wollte ich erst gar nicht stehenbleiben. Dann hatte es doch mal gedrückt, und ich habs sicher eine Stunde gehalten. Irgendwann ging es dann aber nicht mehr, und kurz vor der Autobahnausfahrt, meiner Heimat meldete sich meine Blase dann doch eher rebellisch. Also bin ich bei einer Autobahntoilette rangefahren um
mich zu erleichtern. Ich hasse solche Toiletten, also zumindest zum Kacken. Ich musste zwar nur pissen, aufgrund der Polizeipräsenz war ich dennoch gezwungen, zu dem Klohäuschen zu gehen. Die Pissoirs waren alle belegt, also bin ich in die freie Kabine daneben gegangen. Dies hatte ich aber umgehend bereu(siehe Foto) ich hab dort dann lediglich in den Abfluss am Boden gestrullert und bin ohne weiteres da raus. Beim Verlassen hat die Toilette dann sogar nochmal gespült. Ich denke also, dass es dort jetzt nach erneutem übergehen der Muschel noch besser aussieht, ich hab mich dann nimmer umgedreht, sondern hab versucht schnell und unerkannt zu verschwinden. Net, dass es am Ende noch heisst, ich wär das gewesen.
lovepochick
Beiträge: 10
Registriert: 12 Aug 2018, 02:30

Re: Autobahntoilette des grauens

Beitrag von lovepochick »

kann man mobil keine bilder hochladen?

da mal der link

https://mega.nz/#!VVcExaJD!lQ3Xq9BPc6Rj ... IRpLVTq4lA
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Autobahntoilette des grauens

Beitrag von the ghost »

Die Scheißhäuser an der Autobahn sehen öfter so aus, weil sie keine Sau wartet.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lovepochick
Beiträge: 10
Registriert: 12 Aug 2018, 02:30

Re: Autobahntoilette des grauens

Beitrag von lovepochick »

hab schön öfter versaute klos gesehen, aber das war echt krass. viel spass dem, der dass reinigen muss. aber zum glück ists kalt, der geruch hat sich in grenzen gehalten:)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Autobahntoilette des grauens

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Es laufen eben überall riesige Schweine herum!!
Ich finde es unmöglich, Toiletten so zu hinterlassen!
lovepochick
Beiträge: 10
Registriert: 12 Aug 2018, 02:30

Re: Autobahntoilette des grauens

Beitrag von lovepochick »

genau so seh ich das auch. als obs absichtlch gemacht worden wär. ich hab ja nix gehen kacken und so, aber dass is schon wahnsinn
Antworten