Kacken im Flugzeug

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Kacken im Flugzeug

Beitrag von NP94 »

Das ganze geschah auf einem Inlandsflug von Frankfurt nach Berlin. Nachdem ich gemütlich meinen Snack verspeist und den gereichten Kaffee getrunken habe, bemerkte ich, dass ich mal die Toilette aufsuchen sollte :D Also bin ich aufs WC gegangen und habe mich erleichtert. 2 große Würste kamen aus mir raus. Der Flieger war ein A320 neo der Lufthansa, also noch ein sehr neues Flugzeug mit der neuesten Toilettentechnologie. Im Video kann man schön sehen, wie alles innerhalb von nur wenigen Sekunden im Untergrund verschwindet :mrgreen:
Der Fakt, dass ich mein Geschäft auf 7000 Metern Reiseflughöhe verrichtete, gab dem Ganzen noch einen kleinen, aber feinen Kick :twisted:
https://thisvid.com/videos/shit-in-a-plane-toilet/
Halloo1234
Beiträge: 67
Registriert: 01 Dez 2018, 09:00

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von Halloo1234 »

Hat der Waschraum gestunken danach?
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von NP94 »

Ein wenig :lol:
Danach sollte erst mal niemand den Raum betreten :twisted:
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von Samus »

Schönes Häufchen hast du da gemacht :)
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von NP94 »

Samus hat geschrieben:Schönes Häufchen hast du da gemacht :)
Danke :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von Flachspüler »

Leider ruckelt der Film sehr, aber man kann es gut erkennen. Interessanter Film!

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von NP94 »

Flachspüler hat geschrieben:Leider ruckelt der Film sehr, aber man kann es gut erkennen. Interessanter Film!

Lg
Vielen Dank :)
Klar, der Film ist etwas ruckelig, so ein Flugzeug ist ja auch etwas schnell unterwegs und schüttelt manchmal ein wenig hin und her, insbesondere in der kleinen Klokabine :x
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von dry night »

Wenn ich fliege egal wie lang der Flug ist muss ich immer kacken und ich lass es einfach in der Kabine und kack in meine Windel die ich trage mal mehr mal weniger aber die Windel ist immer voll danach
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von Flachspüler »

Ist denn die Windel geruchsdicht? Sonst muß das den Mitreisenden doch auffallen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
fratti
Beiträge: 108
Registriert: 08 Okt 2023, 18:48
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht:

Re: Kacken im Flugzeug

Beitrag von fratti »

Im Zug oder Flugzeug mach ich nicht groß, die Löcher in den Klos sind so klein, hätte Bammel, dass das verstopft. Und wenn man raus kommt und der nächste steht schon vor der Tür, der weiß dann gleich, was man gemacht hat, peinlich. Klobürsten gibt's ja auch nicht.
Antworten