Beim Saunieren

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Beim Saunieren

Beitrag von NP94 »

Ich war gestern Abend zur Erholung mal in einer Sauna gewesen. Plötzlich habe ich gemerkt, dass ich dringend mal kacken muss, es hat echt gedrückt und war ziemlich dringend.
Also bin ich schnell aus der Sauna raus gegangen, habe kurz geduscht und dann nichts wie ab auf die Toilette :lol: Kurzzeitig war Hochwasser in der Toilette, weil der Abfluss den Haufen nicht gepackt hat, aber dann ging doch noch alles mit einem Schwung weg :D Aber nicht ohne Spuren zu hinterlassen :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Saunieren

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschöne Bilderserie! Vom Anfang bis zum Runterspülen.
Das Bild, wo das AA noch halb im Botsch ist, das ist wunderschön, das gefällt mir am besten.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Beim Saunieren

Beitrag von NP94 »

Flachspüler hat geschrieben:Wunderschöne Bilderserie! Vom Anfang bis zum Runterspülen.
Das Bild, wo das AA noch halb im Botsch ist, das ist wunderschön, das gefällt mir am besten.

LG
Vielen Dank ;)
Leider kann ich mittlerweile keine Bilderserie mehr posten, die Dateien sind angeblich alle zu groß. :( Verstehe ich zwar auch nicht, deshalb arbeite ich aber jetzt mit ganzen Videos und poste sie über thisvid.com und stelle den Link hier rein :D
Heute war es erneut beim Saunieren so weit.
Nachdem ich ordentlich Mittag gegessen habe (es gab Pommes mit Chili con Carne, das spricht glaube ich für sich :D ) musste ich mal dringend scheißen.
Die Schlange war leider auch vor den WC Kabinen erstaunlich groß (Stau im Männerklo ist eigentlich eher selten, aber zwischen den Feiertagen ist überall Hochbetrieb) und ich war heilfroh, als ich endlich dran kam. :lol:
Als das Geschäft dann mal draußen war, wusste ich auch, wieso es so dringend war. Im Klo lag eine Riesenwurst und die wollte auch beim ersten Spülen noch nicht runter :roll: Erst als ich beim zweiten Anlauf etwas nach geholfen habe, hat sie sich dann verabschiedet :D Allerdings leider nicht, ohne Spuren zu hinterlassen :oops: :D
https://thisvid.com/videos/shit-won-t-go-away/
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Beim Saunieren

Beitrag von Mister_Mist »

Ach lass doch einfach drin.
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Beim Saunieren

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Machst du ziemlich viel Papier in die Toilette bevor du sie benutzt? Sieht zumindest auf den Fotos so aus
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Beim Saunieren

Beitrag von NP94 »

max-k hat geschrieben:Machst du ziemlich viel Papier in die Toilette bevor du sie benutzt? Sieht zumindest auf den Fotos so aus
Wenn ich Videos oder Photos im Tiefspüler mache, kommen bei mir vorher immer 2 bis 3 Blatt Papier rein, damit die Würste nicht sofort verschwinden 8-) :lol:
Antworten